SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,03
USD
-33,36 % -0,02
15:20:36 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
B
Boersenhan,
31. Mär 6:54 Uhr
0
Die Zahlen und ganz gut zusammengefasst. https://goldesel.de/aktien/news/sangamo-therapeutics-enttauscht-bei-umsatz-gaap-eps-011-und-fy26-opex-auf-8-mio
Transalp,
12.03.2026 9:57 Uhr
0
Das dümpelt hier auch vor sich hin 🙄
R
RS909,
11.03.2026 14:11 Uhr
0
Könnte reichen um einstweilen die 1.6 / 1.8 zu erreichen. Meiner subjektiven Meinung nach, könnte er dort das nächste Sprungbrett bis zur 10 fallend zur 9 vorbereiten. Zeitlich 1 Jahr für die Linie... Schätze tiefer wird er dann wenn er die erste Etappe 1.6 / 1.8 erreicht nicht mehr fallen und immer mit Kontext falls!
B
Boersenhan,
10.03.2026 10:29 Uhr
0
Sollte dem Kurs ein bisschen helfen und die Investoren an den Tisch holen. Wir brauchen einen Deal. Ich glaube an ein Feuerwerk https://investor.sangamo.com/news-releases/news-release-details/sangamo-therapeutics-advances-rolling-submission-bla-us-fda-st
R
RS909,
03.03.2026 19:40 Uhr
0
Rücklauf wäre durch... Bin gespannt ob wir das Tief gesehen haben am 05.02. :-)
Werbung
80 % über Börsenkurs
R
RS909,
24.02.2026 21:22 Uhr
0
Mhh, ab Start unten wimmelt es an Popguns... Ob diese wieder zurücklaufen, oder sich neue bilden gilt abzuwarten.
M
MartinK.,
24.02.2026 17:09 Uhr
0
Ich hab 1/4 verkauft vor 15:30 wegen Trump!kommt immer anders….
B
Boersenhan,
24.02.2026 15:56 Uhr
0
Hab ich was verpasst? Ich wollt doch noch mal nachlegen unter 0,3 jetzt hab ich nur 5k stk.
R
RS909,
23.02.2026 15:48 Uhr
0
Wenn es hier starten sollte, hätte ich ein Ziel zwischen 1.68 und 1.84 Dollar. Vielleicht in Kombination von guten Nachrichten. VG
Terrifier,
20.02.2026 16:29 Uhr
0
So wieder eine erste Position eröffnet ✌️
p
player88888,
18.02.2026 20:39 Uhr
0
Kommt darauf an wie hoch die upfront Zahlung wird
M
MartinK.,
18.02.2026 17:08 Uhr
0
Gibt es was neues?
Alex50,
16.02.2026 11:39 Uhr
0
Hi Leute was kann uns so ein Deal uns bringen zb. X10??? habe noch nie gehabt und bei KI gibt's sehr unterschiedliche Antworten
p
player88888,
16.02.2026 11:17 Uhr
0
Ich gehe nicht davon aus, dass es ein RS geben wird. Ich denke, dass der Deal im März kommt
B
Alex50,
07.02.2026 10:08 Uhr
0
Hi Leute kommen die Preise euch nicht seltsam vor 0,4000$ und 0,3500€ sooo glatte Zahlen ??? Kommt am Montag wirklich RS ???
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,37 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,60 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | +0,37 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 10 | Metaplanet | -0,96 % | Alle Diskussionen |