SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,039
USD
-13,37 % -0,006
17:44:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
BObroker,
1. Apr 16:37 Uhr
1
Danke für deine ehrliche Meinung
R
RS909,
1. Apr 16:06 Uhr
1
Könnte wirklich ein Abschüttler gewesen sein. Will hier aber nichts beschönigen. Sehe Formationen die nochmals einen Rücklauf in dem Bereich wo wir runter sind begünstigen. Rein Charttechnisch betrachtet , nüchtern entgegen jeder Nachrichtenlage... Was danach passiert (immer im Kontext, falls er es zurück schafft...) wird sich zeigen. Potential hätte die Aktie enorm, bin zuversichtlich!
BObroker,
1. Apr 15:38 Uhr
0
Hallo zusammen wie ist die Stimmung hier?
Terrifier,
31. Mär 16:40 Uhr
0
So bin wieder am Start 🚀
B
Boersenhan,
31. Mär 6:54 Uhr
0
Die Zahlen und ganz gut zusammengefasst. https://goldesel.de/aktien/news/sangamo-therapeutics-enttauscht-bei-umsatz-gaap-eps-011-und-fy26-opex-auf-8-mio
Werbung
80 % über Börsenkurs
Transalp,
12.03.2026 9:57 Uhr
0
Das dümpelt hier auch vor sich hin 🙄
R
RS909,
11.03.2026 14:11 Uhr
0
Könnte reichen um einstweilen die 1.6 / 1.8 zu erreichen. Meiner subjektiven Meinung nach, könnte er dort das nächste Sprungbrett bis zur 10 fallend zur 9 vorbereiten. Zeitlich 1 Jahr für die Linie... Schätze tiefer wird er dann wenn er die erste Etappe 1.6 / 1.8 erreicht nicht mehr fallen und immer mit Kontext falls!
B
Boersenhan,
10.03.2026 10:29 Uhr
0
Sollte dem Kurs ein bisschen helfen und die Investoren an den Tisch holen. Wir brauchen einen Deal. Ich glaube an ein Feuerwerk https://investor.sangamo.com/news-releases/news-release-details/sangamo-therapeutics-advances-rolling-submission-bla-us-fda-st
R
RS909,
03.03.2026 19:40 Uhr
0
Rücklauf wäre durch... Bin gespannt ob wir das Tief gesehen haben am 05.02. :-)
R
RS909,
24.02.2026 21:22 Uhr
0
Mhh, ab Start unten wimmelt es an Popguns... Ob diese wieder zurücklaufen, oder sich neue bilden gilt abzuwarten.
M
MartinK.,
24.02.2026 17:09 Uhr
0
Ich hab 1/4 verkauft vor 15:30 wegen Trump!kommt immer anders….
B
Boersenhan,
24.02.2026 15:56 Uhr
0
Hab ich was verpasst? Ich wollt doch noch mal nachlegen unter 0,3 jetzt hab ich nur 5k stk.
R
RS909,
23.02.2026 15:48 Uhr
0
Wenn es hier starten sollte, hätte ich ein Ziel zwischen 1.68 und 1.84 Dollar. Vielleicht in Kombination von guten Nachrichten. VG
Terrifier,
20.02.2026 16:29 Uhr
0
So wieder eine erste Position eröffnet ✌️
p
player88888,
18.02.2026 20:39 Uhr
0
Kommt darauf an wie hoch die upfront Zahlung wird
M
MartinK.,
18.02.2026 17:08 Uhr
0
Gibt es was neues?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,32 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,99 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 9 | Strategy B | -17,32 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -14,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,32 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | Strategy B | -17,32 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -14,11 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,01 % | Alle Diskussionen |