SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,045 USD
+15,38 % +0,006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
Summer.76
Summer.76, 24.02.2021 22:07 Uhr
0
Sangamo Therapeutics Reports Recent Business Highlights and Fourth Quarter and Full Year 2020 Financial Results https://www.businesswire.com/news/home/20210224005277/en/Sangamo-Therapeutics-Reports-Recent-Business-Highlights-and-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2020-Financial-Results
Summer.76
Summer.76, 24.02.2021 18:46 Uhr
0
https://investor.sangamo.com/events/event-details/sangamo-fourth-quarter-2020-teleconference-call
Summer.76
Summer.76, 24.02.2021 18:44 Uhr
0
Nachbörslich müssten sie kommen, soweit ich weiß.
G
Gast-754837401, 24.02.2021 18:42 Uhr
0
Wann kommen die die Zahlen oder sind die an mir vorbei gerauscht?
G
Gast-754837401, 24.02.2021 18:41 Uhr
0
Nicht gut ist noch untertrieben 🤧
B
Bodom, 24.02.2021 13:18 Uhr
0
Sieht nicht gut aus hier was ist da los?
G
Gast-754837401, 20.02.2021 8:02 Uhr
0
@Summer.76 Danke für den Hinweis bzgl. der Zahlen am 24.02.. Dann bekommt die Aktie hoffentlich neue Impulse mit positivem Ausgang! Euch allen ein entspanntes Wochenende! ⛵️🏕🍾
Summer.76
Summer.76, 18.02.2021 19:24 Uhr
0
Die Zahlen stehen jedenfalls am 24.02. an. Vielleicht berichtet man ja noch mehr
G
Gast-754837401, 18.02.2021 19:23 Uhr
0
Hat irgendwer eine Idee, wie es mit Sangamo weitergeht? Irgendwie unbefriedigend, wie es bislang läuft (zumindest für mich) 💩
Summer.76
Summer.76, 09.02.2021 23:08 Uhr
0
Tweet von Sangamo: If you missed our poster at @WORLDSymposia 2021 today where we displayed the trial design of our Phase 1/2 clinical study for #Fabry disease, click to view now: https://www.sangamo.com/download_file/673/0
Vau
Vau, 09.02.2021 1:30 Uhr
0
🧦
I
Isin261, 08.02.2021 19:57 Uhr
0
?
I
Isin261, 04.02.2021 23:28 Uhr
0
Gab es echt irgendwo dreistellige Kursziele? Davon habe ich nichts gelesen
G
Gast-754837401, 03.02.2021 18:04 Uhr
0
Tja, bislang ist die Empfehlung vom Doepke eher ein Rohrkrepierer. Aber das Jahr ist ja noch nicht zu Ende...😅
BlueCrush
BlueCrush, 02.02.2021 23:51 Uhr
0
Durchschnittliches Kursziel liegt anscheinend bei 20,7 Dollar. Würde mich aber schon freuen, wenn es Sangamo mal langfristig über die 14 Euro schafft. :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen