SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17425 USD
-0,14 % -0,00025
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
Terrifier
Terrifier, 03.02.2025 23:32 Uhr
0
Diese Woche kaufen …..Letzter Tipp 🫴🏾
T
Tycoon5c6920a930f37, 28.01.2025 20:27 Uhr
1

Also Sangamo Anteile waren Weihnachten auf ca 2,50 je. Für mich ist das ein Abwärtstrend. Sollten wir wir wieder Anlauf nehmen und starten nach oben, bin ich natürlich auch sehr glücklich

Wegen der Rückgabe von Pfizer ging es 2 Tage runter, seit dem seitwärts.
M
Magenfein, 28.01.2025 16:36 Uhr
0

Sehe aktuell eigentlich keinen Abwärtstrend

Also Sangamo Anteile waren Weihnachten auf ca 2,50 je. Für mich ist das ein Abwärtstrend. Sollten wir wir wieder Anlauf nehmen und starten nach oben, bin ich natürlich auch sehr glücklich
P
Plyaden, 27.01.2025 21:32 Uhr
1

Was denkt ihr, wie hoch kann’s gehen?

2-3 Euro kurzfristig je nachdem wie hoch die Vorauszahlung ausfällt und wann der Deal kommt. Langfristig 5-8 Euro
P
Plyaden, 27.01.2025 21:22 Uhr
0
Sehe aktuell eigentlich keinen Abwärtstrend
M
Magenfein, 27.01.2025 20:10 Uhr
0
Die Frage ist eher, wie tief kann’s noch gehen…
Svenne
Svenne, 25.01.2025 13:35 Uhr
0
Was denkt ihr, wie hoch kann’s gehen?
Terrifier
Terrifier, 24.01.2025 19:34 Uhr
3
Bin voll geladen …..der Preis war ein Segen …..hab den Schlitten schon 3x gefahren und nie war er besser als jetzt
Terrifier
Terrifier, 24.01.2025 19:33 Uhr
0
Gehe ich mit denke aber das die nächste Woche schon stark wird
P
Plyaden, 23.01.2025 12:58 Uhr
0
Ich rechne mit der 1-2 Februar woche
P
Plyaden, 23.01.2025 12:58 Uhr
0

Passiert hier noch mal was?

Wenn neue Deals zustande kommen
S
Sergej555, 22.01.2025 16:26 Uhr
1
Bestimmt, wenn die News kommen
Svenne
Svenne, 22.01.2025 10:42 Uhr
0
Passiert hier noch mal was?
Ase
Ase, 14.01.2025 23:33 Uhr
0

Aus welchem Grund? Hast Du Informationen die den Kurs bewegen? Dann her damit….

Die Pharma Lady, Lilly Ellen ist heute abgeschmiert.
G
Gast-754837401, 14.01.2025 21:35 Uhr
0

Würde mich auch interessieren. Aber heute schaut es im Biotech-Bereich sehr schlecht aus.

Gute Gelegenheit zum Nachkauf…. 😀 (Achtung! Keine Empfehlung. Jede*r muss das für sich entscheiden)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
6 Dax Prognose -0,81 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,07 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,34 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen