SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,04502 USD
-39,16 % -0,02898
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
B
Boersenhan, 23.06.2025 21:21 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Sangamo_Therapeutics_Biotech_Hoffnung_unter_Druck-18699414
T
Tycoon5c6920a930f37, 22.05.2025 10:27 Uhr
0
Wenn sich ein konkreter Fabri-Deal abzeichnet und es zu keinem RS kommt.
R
RS909, 15.05.2025 5:41 Uhr
0
Hey Tycoon, kurze Frage du würdest hier nicht kaufen wegen Verwässerung? Wann würde sich das deiner Meinung nach ändern, bzw wieder zu einem Kauf deinerseits führen? Mfg
B
Boersenhan, 13.05.2025 15:11 Uhr
1
Sorry, hier der richtige Link https://de.investing.com/news/analyst-ratings/jefferies-senkt-kursziel-fur-sangamo-biosciences-auf-150-usdollar-behalt-kaufempfehlung-bei-93CH-2996120
T
Tycoon5c6920a930f37, 13.05.2025 15:10 Uhr
0
Hier gehts um Sangamo, nicht um Arcturus.
B
Boersenhan, 13.05.2025 14:49 Uhr
0
Senken zwar das Ziel aber Mitte Juni ist ja nicht mehr so weit. Dann werden wohl News folgen. https://de.investing.com/news/analyst-ratings/cantor-fitzgerald-behalt-ubergewichtung-fur-arcturusaktien-nach-quartalszahlen-bei-93CH-2996277
T
Tycoon5c6920a930f37, 13.05.2025 10:28 Uhr
0
Die Meldung ist von gestern Abend. Einfach mal in den US-Foren der Aktie nachlesen. Daher ja auch der Absturz heute.
B
Boersenhan, 13.05.2025 10:13 Uhr
0
Das war doch 2024 wenn dann können die warrants gewandelt werden.
T
Tycoon5c6920a930f37, 13.05.2025 9:20 Uhr
0
Ich würde aktuell nichts nachlegen, da es eine Aktienverwässerung gibt. 23 Millionen werden durch neue Aktien und Warrants eingenommen.
B
Boersenhan, 13.05.2025 8:46 Uhr
2
Ja leider, aber dann wird das q2 besser da die Zahlungen wohl nicht ins q1 geflossen sind. Naja. Nochmal nachgelegt.
A
AktienNewsx, 13.05.2025 7:33 Uhr
0
Nach einem schnellen Euro sieht es nicht aus 😖
B
Boersenhan, 08.05.2025 9:10 Uhr
0
Bin auch mal wieder dabei. Warten auf die Zahlen und hoffe ln auf News und einen schnellen Euro pro Aktie
Terrifier
Terrifier, 24.04.2025 20:04 Uhr
0
Nochmal 3k von Wolfspeed hier in das Moped
Terrifier
Terrifier, 24.04.2025 19:58 Uhr
0
Der Raum hier wird sehr bald voll werden 😎
Terrifier
Terrifier, 24.04.2025 19:07 Uhr
0
Lunatic / Asche auf Olli
Terrifier
Terrifier, 22.04.2025 20:01 Uhr
0
Kommen vorher andere Nachrichten….
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,26 %
2 Investmentchancen -0,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,33 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,26 %
2 Investmentchancen -0,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,33 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen