SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,04502 USD
-39,16 % -0,02898
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
Terrifier
Terrifier, 20.01.2026 22:25 Uhr
0
Ab jetzt sieht es gar nicht mal so gut aus
BObroker
BObroker, 20.01.2026 21:44 Uhr
0
Ich sitz auch voll drin. Mehr als abwarten bleibt uns nicht übrig🫣
B
Boersenhan, 20.01.2026 20:33 Uhr
0
Ich bin jetzt an meinem gesamten EK. Bin sehr unschlüssig was ich machen soll. Keine Ahnung die Zeit drückt im Nacken. April ist bald aber ich bin der Meinung vorab wird schon was kommen, da das Geld nicht so lange reichen wird. Hat hier schon jemand die Leine gezogen?
B
Boersenhan, 20.01.2026 19:19 Uhr
0
Ohne Fabry ist hier bald der Ofen aus. Es ist eine klare Wette. Sollte der Deal kommen explodiert der Kurs oder wenn nicht dann sehen wir die 0 vor und hinter dem Komma
Terrifier
Terrifier, 20.01.2026 17:10 Uhr
0
Zelt zum 🛒👜🛍️
BObroker
BObroker, 20.01.2026 15:42 Uhr
0
Was zur Hölle ist hier los😑
BObroker
BObroker, 12.01.2026 22:18 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/sangamo-therapeutics-sgmo-shares-stabilize-092351767.html
B
Boersenhan, 12.01.2026 14:59 Uhr
1
Bald werden wir mehr wissen. Die Aktien sind nicht mehr handelbar oder so wie Abivax 10millionen Jahresumsatz und 7 Milliarden börsenwert. Von 350millionen Marktkapitalisierung auf über 7milliarden innerhalb von 9monaten. Die Chance besteht bei Sangamo auch es fehlt nur eine News.
BObroker
BObroker, 09.01.2026 12:33 Uhr
0

So jetzt aber freier Fall ins Tal der Träume

Glaubst du hier geht nichts mehr🫣
E
Ente., 08.01.2026 17:31 Uhr
0
So jetzt aber freier Fall ins Tal der Träume
B
Boersenhan, 06.01.2026 10:15 Uhr
1
Hier einmal alles ganz gut zusammengefasst https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/a-pivotal-year-for-sangamo-therapeutics-as-regulatory-deadlines-loom/68463145
F
Flocki2425, 03.01.2026 0:28 Uhr
0
Ich vermute auf eine Übernahme … schauen wir mal !
F
Flocki2425, 03.01.2026 0:28 Uhr
0
Ich vermute auf eine Übernahme … schauen wir mal !
T
Tycoon5c6920a930f37, 03.01.2026 0:08 Uhr
0

Also ich denke das beste wäre wenn der ceo den Deal nach der bla abschließt. Dann könnte er das Maximum rausholen. Ich habe gestern mal kalkuliert. Sangamo bräuchte bis Juni circa 50 mio Dollar. Monatliche laufende Kosten und den Kosten für die BLA. Aber selbst 50 mio Dollar sind enorm viel. Eine Verwässerung wäre der Wahnsinn. Dann müssten über 100 mio Aktien neu ausgegeben werden.

In den letzten 12 Monaten wurden bereits über 120 Millionen neue Aktien ausgegeben. Dies ist weiter möglich und wird auch gemacht.
p
player88888, 02.01.2026 22:40 Uhr
0
Da zeitfenster für den Deal ist jetzt oder zum Ende der bla.
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,28 %
3 MSTR und STRC News -6,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,98 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,98 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen