SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,04502 USD
-39,16 % -0,02898
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
F
Flocki2425, 29.01.2026 22:27 Uhr
0
Und ?
B
Boersenhan, 29.01.2026 21:26 Uhr
0
Kommt gleich nach Börsenschluss die News?
B
Boersenhan, 29.01.2026 16:52 Uhr
1
Ja, es zieht sich echt schon lange hin. Sieht heute schon mal ganz gut aus. Nur warum, keine Ahnung. Ich hoffe es wissen einige schon mehr und kaufen sich ordentlich ein. Handelsvolumen ist auch überdurchschnittlich. Hier noch ein Artikel von heute. Dort wird Sangamo als führender Player bei Fabry genannt. https://www.openpr.com/news/4367754/fabry-disease-clinical-trial-pipeline-gains-momentum-18
BObroker
BObroker, 29.01.2026 13:04 Uhr
0
Ich warte auch 🫣
BObroker
BObroker, 29.01.2026 13:04 Uhr
0
Ich warte auch 🫣
F
Flocki2425, 29.01.2026 12:00 Uhr
0
Wann gibt’s da jetzt mal News ? Wie lange dauert das noch ?
BObroker
BObroker, 29.01.2026 10:08 Uhr
0
Bleibt standhaft meine Freunde🙌🏼
B
Boersenhan, 27.01.2026 18:59 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Sangamo_Therapeutics_Aktie_Warten_auf_Wende-19403605
BObroker
BObroker, 27.01.2026 15:53 Uhr
0
Kein gutes zeichen, da hier jeder Anstieg abverkauft wird....
BObroker
BObroker, 26.01.2026 9:52 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/pulled-price-target-reshaping-story-190726105.html
BObroker
BObroker, 22.01.2026 21:42 Uhr
0
danke für den Beitrag🤜🏻🤛🏻
B
Boersenhan, 22.01.2026 20:20 Uhr
1
Der Markt mit Gentherapie soll bis 2031 von aktuell 9 Milliarden auf 23Milliarden (für uns Milliarden) pro Jahr wachsen. Sangamo wird auch erwähnt als wichtiger Akteur https://www.globenewswire.com/news-release/2026/01/22/3223473/0/en/Genome-Editing-Market-Forecast-to-Reach-23-6-Billion-by-2031-Registering-16-6-CAGR-Insights-Into-Technology-and-Investment-Trends.html
E
Ente., 22.01.2026 11:26 Uhr
0
Wir sind im Abwärtstrend keine Bullen oder Bärenfalle und von Übernahme braucht ihr hier auch nicht träumen
BObroker
BObroker, 21.01.2026 15:13 Uhr
0
Ich dachte es ist andersrum von der Bezeichnung her oder so genau😃
B
Boersenhan, 21.01.2026 12:45 Uhr
0
Du meinst bestimmt Bärenfalle
BObroker
BObroker, 21.01.2026 11:26 Uhr
0
Hoffentlich war es nur eine Bullenfalle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet -0,15 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -0,15 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,79 %
8 Investmentchancen +1,25 %
9 Security der nächsten Generation +3,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen