SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,04502 USD
-39,16 % -0,02898
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
B
Boersenhan, 31. Mär 6:54 Uhr
0
Die Zahlen und ganz gut zusammengefasst. https://goldesel.de/aktien/news/sangamo-therapeutics-enttauscht-bei-umsatz-gaap-eps-011-und-fy26-opex-auf-8-mio
Transalp
Transalp, 12.03.2026 9:57 Uhr
0
Das dümpelt hier auch vor sich hin 🙄
R
RS909, 11.03.2026 14:11 Uhr
0
Könnte reichen um einstweilen die 1.6 / 1.8 zu erreichen. Meiner subjektiven Meinung nach, könnte er dort das nächste Sprungbrett bis zur 10 fallend zur 9 vorbereiten. Zeitlich 1 Jahr für die Linie... Schätze tiefer wird er dann wenn er die erste Etappe 1.6 / 1.8 erreicht nicht mehr fallen und immer mit Kontext falls!
B
Boersenhan, 10.03.2026 10:29 Uhr
0
Sollte dem Kurs ein bisschen helfen und die Investoren an den Tisch holen. Wir brauchen einen Deal. Ich glaube an ein Feuerwerk https://investor.sangamo.com/news-releases/news-release-details/sangamo-therapeutics-advances-rolling-submission-bla-us-fda-st
R
RS909, 03.03.2026 19:40 Uhr
0
Rücklauf wäre durch... Bin gespannt ob wir das Tief gesehen haben am 05.02. :-)
R
RS909, 24.02.2026 21:22 Uhr
0
Mhh, ab Start unten wimmelt es an Popguns... Ob diese wieder zurücklaufen, oder sich neue bilden gilt abzuwarten.
M
MartinK., 24.02.2026 17:09 Uhr
0
Ich hab 1/4 verkauft vor 15:30 wegen Trump!kommt immer anders….
B
Boersenhan, 24.02.2026 15:56 Uhr
0
Hab ich was verpasst? Ich wollt doch noch mal nachlegen unter 0,3 jetzt hab ich nur 5k stk.
R
RS909, 23.02.2026 15:48 Uhr
0
Wenn es hier starten sollte, hätte ich ein Ziel zwischen 1.68 und 1.84 Dollar. Vielleicht in Kombination von guten Nachrichten. VG
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 16:29 Uhr
0
So wieder eine erste Position eröffnet ✌️
p
player88888, 18.02.2026 20:39 Uhr
0
Kommt darauf an wie hoch die upfront Zahlung wird
M
MartinK., 18.02.2026 17:08 Uhr
0
Gibt es was neues?
Alex50
Alex50, 16.02.2026 11:39 Uhr
0
Hi Leute was kann uns so ein Deal uns bringen zb. X10??? habe noch nie gehabt und bei KI gibt's sehr unterschiedliche Antworten
p
player88888, 16.02.2026 11:17 Uhr
0
Ich gehe nicht davon aus, dass es ein RS geben wird. Ich denke, dass der Deal im März kommt
B
Boersenhan, 07.02.2026 11:18 Uhr
0

Hi Leute kommen die Preise euch nicht seltsam vor 0,4000$ und 0,3500€ sooo glatte Zahlen ??? Kommt am Montag wirklich RS ???

Es steht auf jeden Fall ein RS bevor. Dies wird auch bis April 2026 geschehen.
Alex50
Alex50, 07.02.2026 10:08 Uhr
0
Hi Leute kommen die Preise euch nicht seltsam vor 0,4000$ und 0,3500€ sooo glatte Zahlen ??? Kommt am Montag wirklich RS ???
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,66 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen