SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1715 USD
-1,72 % -0,0030
21:22:49 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
G
Geldbörsennews, 31.12.2024 14:31 Uhr
0
NASDAQ Vorbörse
S
Sergej555, 31.12.2024 11:35 Uhr
0

Bin mal bei 1,10 USD rein...über 50 % Abschlag ist zu viel

Wo hast du gekauft?
G
Geldbörsennews, 31.12.2024 10:38 Uhr
0
1,15 aktuell...hoffe ich verbrenne mir nicht die Finger
G
Geldbörsennews, 31.12.2024 10:32 Uhr
0
Bin mal bei 1,10 USD rein...über 50 % Abschlag ist zu viel
M
MaBaker, 31.12.2024 9:19 Uhr
1
Das habe ich mir auch gedacht. Der Zeitpunkt ist für uns schlecht....alles nur beschiss
A
AktienNewsx, 31.12.2024 8:40 Uhr
0
Nicht nur für dich und dann noch wenn die Deutsche Börse nicht mehr handelbar ist.
M
MaBaker, 31.12.2024 7:33 Uhr
0
Alter, das kam für mich unerwartet...
FelixH1
FelixH1, 30.12.2024 23:11 Uhr
0
Wow, krass
A
AktienNewsx, 30.12.2024 22:37 Uhr
0
Aktuell -50% schon
A
AktienNewsx, 30.12.2024 22:37 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20241230895593/en/Sangamo-Therapeutics-to-Regain-Full-Rights-to-Hemophilia-A-Gene-Therapy-Program-Following-Pfizer’s-Decision-to-Cease-Development-of-Giroctocogene-Fitelparvovec
S
Sergej555, 20.12.2024 10:55 Uhr
0
Ich denke Gewinnmitnahmen, nächstes Jahr läuft wieder besser
m
miw01, 19.12.2024 23:53 Uhr
0
Die Aktie hat auf alle Fälle Potenzial. Super News in den letzten Monaten, vor allem die Partnerschaften und finanziellen Sicherheiten. Wer nen Fokus auf BioTech-Unternehmen legt, empfehle ich auch Coherus, Atossa, aTyr und Seres.
m
miw01, 19.12.2024 23:48 Uhr
0

Vielleicht könnte BioXel A2JF20 die nächste Aktie sein die das Comeback schafft ? Was meint ihr ?🤔

Wie kommst du darauf? Etwas seltsam, dass der CEO ein paar seiner Aktien veräußert und dann noch zu so einem niedrigen Preis.
YAILMA
YAILMA, 19.12.2024 23:39 Uhr
0

Ohne Worte. Die super Nachricht von heute Morgen ist komplett verpufft und wir stehen wieder auf dem Kurs wie zu Beginn des Tages. 🤯🤦‍♂️

Das wissen wir. Das braucht du uns nicht zu erzählen
M
MikeyX, 19.12.2024 19:09 Uhr
0
Vielleicht könnte BioXel A2JF20 die nächste Aktie sein die das Comeback schafft ? Was meint ihr ?🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +11,60 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,50 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,63 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 Security der nächsten Generation +12,17 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,95 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen