SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17275 USD
-1,00 % -0,00175
19:49:17 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
LFC
LFC, 01.01.2025 7:53 Uhr
0
Pfizer beendet Zusammenarbeit. Wie geht es hier nun weiter? Haben Sie noch genug Cash? Finden Sie einen neuen Partner? Wer kennt sich hier etwas aus?
M
MaBaker, 31.12.2024 15:56 Uhr
0
Naja, ich würde zumindest abwarten, bis auch der deutsche Markt wieder handeln darf. Wahrscheinlich gehen einige Automatische Verkäufe los, wenn die Börse aufmacht.
G
Geldbörsennews, 31.12.2024 14:36 Uhr
0
Der Kauf war wahrscheinlich ein Fehler !? Geht down
G
Geldbörsennews, 31.12.2024 14:31 Uhr
0
NASDAQ Vorbörse
S
Sergej555, 31.12.2024 11:35 Uhr
0

Bin mal bei 1,10 USD rein...über 50 % Abschlag ist zu viel

Wo hast du gekauft?
G
Geldbörsennews, 31.12.2024 10:38 Uhr
0
1,15 aktuell...hoffe ich verbrenne mir nicht die Finger
G
Geldbörsennews, 31.12.2024 10:32 Uhr
0
Bin mal bei 1,10 USD rein...über 50 % Abschlag ist zu viel
M
MaBaker, 31.12.2024 9:19 Uhr
1
Das habe ich mir auch gedacht. Der Zeitpunkt ist für uns schlecht....alles nur beschiss
A
AktienNewsx, 31.12.2024 8:40 Uhr
0
Nicht nur für dich und dann noch wenn die Deutsche Börse nicht mehr handelbar ist.
M
MaBaker, 31.12.2024 7:33 Uhr
0
Alter, das kam für mich unerwartet...
FelixH1
FelixH1, 30.12.2024 23:11 Uhr
0
Wow, krass
A
AktienNewsx, 30.12.2024 22:37 Uhr
0
Aktuell -50% schon
A
AktienNewsx, 30.12.2024 22:37 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20241230895593/en/Sangamo-Therapeutics-to-Regain-Full-Rights-to-Hemophilia-A-Gene-Therapy-Program-Following-Pfizer’s-Decision-to-Cease-Development-of-Giroctocogene-Fitelparvovec
S
Sergej555, 20.12.2024 10:55 Uhr
0
Ich denke Gewinnmitnahmen, nächstes Jahr läuft wieder besser
m
miw01, 19.12.2024 23:53 Uhr
0
Die Aktie hat auf alle Fälle Potenzial. Super News in den letzten Monaten, vor allem die Partnerschaften und finanziellen Sicherheiten. Wer nen Fokus auf BioTech-Unternehmen legt, empfehle ich auch Coherus, Atossa, aTyr und Seres.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,81 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,62 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
9 Strategy B -1,94 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,72 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
7 Strategy B -1,99 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen