SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17425 USD
-0,14 % -0,00025
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
P
Plyaden, 06.03.2025 20:46 Uhr
0
13 k shares müssen reichen
P
Plyaden, 06.03.2025 20:45 Uhr
0
Gestern und heute nochmal bei 0,78 gekauft
P
Plyaden, 06.03.2025 20:45 Uhr
0
Ich bin auf jeden Fall jetzt gut gedeckt
Terrifier
Terrifier, 06.03.2025 20:41 Uhr
0
🫏
Terrifier
Terrifier, 06.03.2025 20:38 Uhr
0
🕰️
Terrifier
Terrifier, 06.03.2025 20:27 Uhr
0

Ohne Worte 😶💩🤮

Haste schon abgedeckt oder verlässt du dich auf die Algos?
P
Plyaden, 06.03.2025 6:28 Uhr
0

Ich habe gar keine 👩 . Im Zweifel müssen wir Dich über Bord werfen 🤡

Naja dann kaufst du dir vom Gewinn halt einen Esel.
G
Gast-754837401, 05.03.2025 21:43 Uhr
0

Dann hilft es nur demnächst deine Frau über Bord zu werfen da sie das meiste Gewicht mitbringt…..

Ich habe gar keine 👩 . Im Zweifel müssen wir Dich über Bord werfen 🤡
Terrifier
Terrifier, 05.03.2025 17:50 Uhr
0

Das Boot scheint überladen, es sinkt immer mehr…..😂🥳

Dann hilft es nur demnächst deine Frau über Bord zu werfen da sie das meiste Gewicht mitbringt…..
G
Gast-754837401, 05.03.2025 6:08 Uhr
0

Die Tage sind gezählt……das Boot wurde heute geladen und wird weiter geladen

Das Boot scheint überladen, es sinkt immer mehr…..😂🥳
G
Gast-754837401, 03.03.2025 21:08 Uhr
0
Ohne Worte 😶💩🤮
S
Sergej555, 27.02.2025 17:51 Uhr
1

Danke hab alles verkauft

Warum verkaufen? Für 10€ würde ich verkaufen, aber nicht jetzt für 1€
P
Plyaden, 27.02.2025 8:29 Uhr
0

Ich denke, das wird hier nichts. Warum? Sucht mal beim Aktionär nach dieser Aktie. Empfehlung vor etwas mehr als 2 Jahren, danach -90%, dann kurzes Aufbäumen Ende 2024 und erneute Empfehlung vom selben Analysten. Also weitere -90% in den kommenden 2 Jahren. 🙈🤡

Danke hab alles verkauft
Terrifier
Terrifier, 25.02.2025 21:48 Uhr
0
Die News sind in der Nähe …..Markt braucht noch etwas
Terrifier
Terrifier, 25.02.2025 21:47 Uhr
0
Die Tage sind gezählt……das Boot wurde heute geladen und wird weiter geladen
G
Gast-754837401, 25.02.2025 20:04 Uhr
0
Ich denke, das wird hier nichts. Warum? Sucht mal beim Aktionär nach dieser Aktie. Empfehlung vor etwas mehr als 2 Jahren, danach -90%, dann kurzes Aufbäumen Ende 2024 und erneute Empfehlung vom selben Analysten. Also weitere -90% in den kommenden 2 Jahren. 🙈🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Palantir -0,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen