SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,074 USD
-57,53 % -0,100
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
Terrifier
Terrifier, 22.04.2025 20:00 Uhr
0
Fabry ist Teil 4 oder 5 ✅
P
Plyaden, 19.04.2025 11:24 Uhr
0

Das scheint ja richtig gut zu klappen mit dem Deal, der so groß angekündigt war. Mal sehen wann die Diskussion bzgl. Delisting wieder losgeht, wie im letzten Jahr. 🤮🤦‍♂️💩

Also der erste ist da und fabry wurde verschoben. Falls du die Interviews usw verfolgt hättest wüsstest du das auch
Terrifier
Terrifier, 17.04.2025 21:24 Uhr
0
Einfaches halten und Vertrauen ab hier
Terrifier
Terrifier, 10.04.2025 20:24 Uhr
0
Alles gute 🍀
Terrifier
Terrifier, 10.04.2025 20:24 Uhr
0
Der letzte Emoji spiegelt dich allerdings perfekt wieder
Terrifier
Terrifier, 10.04.2025 20:16 Uhr
0

Das scheint ja richtig gut zu klappen mit dem Deal, der so groß angekündigt war. Mal sehen wann die Diskussion bzgl. Delisting wieder losgeht, wie im letzten Jahr. 🤮🤦‍♂️💩

Delisting wie verzweifelt muss man sein 😂🥹
G
Gast-754837401, 10.04.2025 19:01 Uhr
0
Das scheint ja richtig gut zu klappen mit dem Deal, der so groß angekündigt war. Mal sehen wann die Diskussion bzgl. Delisting wieder losgeht, wie im letzten Jahr. 🤮🤦‍♂️💩
R
RS909, 07.04.2025 17:04 Uhr
1
Richtig Stabil für so einen Markt...
LFC
LFC, 04.04.2025 22:31 Uhr
0
Der ist nicht mehr dabei😜
Terrifier
Terrifier, 04.04.2025 22:10 Uhr
0
Gruß an TEC 😂
Terrifier
Terrifier, 04.04.2025 22:09 Uhr
0
Da bist du Stammgast
LFC
LFC, 04.04.2025 21:43 Uhr
0

Deutlich über Annovis 😏

Ha, wie kommst du auf Annovis?
Terrifier
Terrifier, 04.04.2025 21:42 Uhr
0

Wo siehst du sie kurzfristig?

Deutlich über Annovis 😏
LFC
LFC, 04.04.2025 20:28 Uhr
0

Kaum eine Bio bietet aktuell mehr Potenzial

Wo siehst du sie kurzfristig?
Terrifier
Terrifier, 04.04.2025 18:53 Uhr
0
Kaum eine Bio bietet aktuell mehr Potenzial
Terrifier
Terrifier, 04.04.2025 18:53 Uhr
0
Hab die Hälfte heute Morgen entladen und neu getankt……
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 Iris Energy -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 Iris Energy -3,55 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen