Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1
6,12
EUR
+1,32 % +0,08
16:37:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 403
Grassi1,
27.01.2026 20:33 Uhr
0
Kurs 13,38 eben...hat sich doch gut erholt seit 16.45 Uhr.....
wvBern,
27.01.2026 19:01 Uhr
0
Ja stimmt die brauchen auch die steuern aus dem Bergbau...hoffentlich wir das sie nicht zu gierig werden.
wvBern,
27.01.2026 19:00 Uhr
0
Jo danke Grassi kann sein ..
Grassi1,
27.01.2026 18:47 Uhr
0
Auch in Mexico, steht mal in den STAMMDATEN bei der Beschreibung der Aktie
Kaffa,
27.01.2026 18:45 Uhr
0
Bolivien hatte kürzlich Wahlen und ein Konservativer bzw. wirtschaftsliberaler Kandidat hat gewonnen. An Übergewinnsteuern glaube ich daher nicht, wenn dann an Steuererleichterungen.
wvBern,
27.01.2026 18:01 Uhr
0
Ne mein ek war viel tiefer... habe genug...man muss auch schauen das Bolivien keinen Ärger macht und evtl. Übergewinnsteuern erhebt...santa hat nur Minen in Bolivien.
ALLERDINGS ziemlich gute.
Grassi1,
27.01.2026 17:58 Uhr
0
Hat jemand heute unter 12 gekauft ?
wvBern,
27.01.2026 17:24 Uhr
0
Jo und solange wir 20 dolle Dollar Unterschied haben fällt da garnix!...
wvBern,
27.01.2026 17:04 Uhr
0
Also....lasst euch nicht veräppeln die kaufen den Dreck in USA/LONDON und dann in Flieger und bekommen 20$ mehr.
wvBern,
27.01.2026 17:03 Uhr
0
https://goldsilver.ai/metal-prices/shanghai-silver-price?utm_source=copilot.com guggstu! Lieber Grassi
Grassi1,
27.01.2026 17:00 Uhr
0
Bei 128,4 usd Silber ?
wvBern,
27.01.2026 16:59 Uhr
0
Heute ist der Optionstag, und in Shanghai bleibt es spannend: Der Silberpreis liegt bei 128,4.Es scheint, als ob einige versuchen, die Call-Optionen unter Druck zu setzen.Dennoch gibt es keinen Grund, ein Metall zu verkaufen, das weltweit dringend benötigt wird.
K
Kaffa,
27.01.2026 16:39 Uhr
0
Gewinnmitnahmen.
Wie gesagt, selbst bei einem Silberpreis von 80$ wäre Santacruz massiv unterbewertet.
Grassi1,
27.01.2026 16:20 Uhr
0
Komme gerade vom Zahnarzt und sehe 11,96. Was ist da passiert ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,70 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,69 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,74 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,64 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,75 % | Alle Diskussionen |