Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

6,145 EUR
+1,74 % +0,105
10:37:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 403
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 16:16 Uhr
0

kann mir den Kursverlauf von SantaCruz jemand logisch erklären? Ich kann es nicht 🫣

Bin mit meiner Weisheit am Ende, besonders wieder nach diesem Kurssturz
F
Frankrt, 29.01.2026 16:15 Uhr
0
Keine Panik trifft gerade alle Minen
Forumsbesen
Forumsbesen, 29.01.2026 15:39 Uhr
0
kann mir den Kursverlauf von SantaCruz jemand logisch erklären? Ich kann es nicht 🫣
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 15:17 Uhr
0
Grassi1 Santa Cruz Silvermining
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen, Silber über 121 usd
K
Kaffa, 29.01.2026 15:10 Uhr
0
Silber über 120$. Ich weiß nicht welche verwirrten Menschen SantaCruz bei diesem Kurs verkaufen bzw. nicht kaufen. Egal der Knall später wird nur noch krasser.
wvBern
wvBern, 29.01.2026 14:50 Uhr
0
Sag ich doch!...rein da
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 10:27 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/rohstoffe/silber-rallye-noch-lange-nicht-vorbei-investmentbank-sieht-enormes-potenzial-20394326.html
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 8:35 Uhr
0
Da müsste heute mehr gehen dem Silberpreis nach...
Grassi1
Grassi1, 28.01.2026 23:07 Uhr
0

Einfach das Q1 abwarten und die Show genießen

So ist es und nicht anderst😂🫡
K
Kaffa, 28.01.2026 22:24 Uhr
0
Einfach das Q1 abwarten und die Show genießen
Grassi1
Grassi1, 28.01.2026 21:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kostet noch nichteinmal 1 Cent....bleib weg mit solchen Mist...geh dort ins Forum....Habe deinen Post gelöscht...
wvBern
wvBern, 28.01.2026 18:06 Uhr
0
Und später dann die q1 zahlen mit den brachialen anstiegen...die kippen ihre Dollars wahrscheinlich in die Schächte die sie leergebuddelt haben...💰😁
wvBern
wvBern, 28.01.2026 18:04 Uhr
0
Wir müssen bis Mitte Februar warten da kommen die Zahlen...von den meisten minen...wenn die so gut werden wich ich vermute( obwohl das q4 im Schnitt mit 70$ lief) gehen die Minen erstmal ab und geraten in den Anlegerfokus.
Grassi1
Grassi1, 28.01.2026 17:57 Uhr
0

Die Banksters drücken scheinbar wieder...nicht das wir auch noch Geld verdienen...das kommt noch ! die ganzen Minen sind noch nicht viel gestiegen ...überlegt mal ...WIR SIND AUF DEM WEG ZUR 120!

Und Santacruz bei 14,98....
Grassi1
Grassi1, 28.01.2026 17:57 Uhr
0

Die Banksters drücken scheinbar wieder...nicht das wir auch noch Geld verdienen...das kommt noch ! die ganzen Minen sind noch nicht viel gestiegen ...überlegt mal ...WIR SIND AUF DEM WEG ZUR 120!

Und Santacruz bei 14,98....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Battalion -8,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 TUI Hauptforum +0,94 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
6 Battalion -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen