SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
T
Torvic, 11.07.2016 19:30 Uhr
0
Es wurde ein Artikel über santacruz geschrieben. Kann man in wo forum lesen. Ich finde den Artikel aber nicht schlecht fuer Santa.
J
JaNie, 11.07.2016 19:16 Uhr
0
Was ist hier los, hat jemand Infos?!
L
LegendTrader1, 11.07.2016 6:52 Uhr
0
Werde hier noch massiv weiter kaufen. Viel Erfolg allen diese Woche!
R
Roganni5c5f62e2ac162, 10.07.2016 8:27 Uhr
0
@Chaser: in ca. 2 Wochen kommen die Vorab Zahlen vom 2 Quartal. Diese sind auch schon viel sagend. Darauf reagiert der Kurs auch schon.
O
Octaviars, 09.07.2016 16:14 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen (-; schönes sonniges Wochenende allen
S
Sandocan, 09.07.2016 14:45 Uhr
0
Silberpreis steht auch super da und somit fließt das alles in ihre Gewinne
C
Chaser, 09.07.2016 13:26 Uhr
0
Da stimme ich mal zu. Dauert aber noch 6 Wochen.
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.07.2016 12:07 Uhr
0
Wartet mal ab was passiert wenn die Quartalszahlen veröffentlicht werden, da geht dann die Post hier richtig ab, unter Garantie
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.07.2016 12:05 Uhr
0
Kapital Erhöhung
F
Flolle1976, 09.07.2016 11:59 Uhr
0
@JaNie Was meinst Du mit KE?
J
JaNie, 09.07.2016 11:54 Uhr
0
@ Okt., siehe Dir mal die Volumina an. Relativ wenig, daher die Schwankungen. Wenn KE fertig, geht sehr wahrscheinlich hier die Post ab. Stakeholder sind alle in Lauerstellung! MOTTO: Jetzt noch billig rein!
H
H66, 09.07.2016 0:25 Uhr
0
ab mittwoch soll KE abgeschlossen sein.nur geduld!
O
Octaviars, 08.07.2016 23:52 Uhr
0
Silberpreis steigt, Santa fällt? Komisch....
O
Octaviars, 08.07.2016 15:34 Uhr
0
Treffen wohl das Tor nicht (-;
T
Torvic, 08.07.2016 15:33 Uhr
0
Santa vor noch ein Tor
T
Tycoon2283, 08.07.2016 13:09 Uhr
0
Bin bei der Kapitalerhöhung leer ausgegangen oder hat mich meine Bank über den Tisch gezogen ?! Besitze santacruz schon seit einem Jahr !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
6 VW Hauptdiskussion +1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,34 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 VW Hauptdiskussion +1,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,75 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen