SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
d
dposseeee8, 13.07.2016 19:34 Uhr
0
Mit abschluss der KE wird auch die Konsolidierung abgeschlossen sein. Lt JaNie 's info , sollte es Donnerstag soweit sein. Dann beginnt eine neue Zeit für Santa. Wenigstens haben die Canadier, daß Gap von letzter Woche geschlossen. @COLOGNE79...........Fc Forever ;-)
C
COLOGNE79, 13.07.2016 14:53 Uhr
0
Mai und Juni ging es auch 2xheftig abwärts. ..habt Geduld. lt Chart alles iO!Grüsse
G
Gmp01, 13.07.2016 12:34 Uhr
0
Hoffen wir mal
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.07.2016 12:33 Uhr
0
wird es so richtig krachen
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.07.2016 12:32 Uhr
0
Wird schon wieder werden, Geht doch schon wieder hoch und mit den Qiartalsergebnissen die Anfang August kommen werden Eis es richtig krachen.
F
Flolle1976, 13.07.2016 11:06 Uhr
0
Hab mich geirrt...0,35
F
Flolle1976, 13.07.2016 10:51 Uhr
0
Vor ein paar Tagen war doch schon 0,40. verstehe nicht warum die in drei Tage fast um 20% fällt und es mir nicht möglich war das in der Börsennew anhand angegebenen Kurzprozent nachvollziehen zu können ...
C
Chaser, 13.07.2016 10:47 Uhr
0
Geht wieder rauf. Ich hoffe jetzt können wir endlich die 0,40 angreifen.
O
Octaviars, 13.07.2016 9:26 Uhr
0
Heute wieder grün
J
JaNie, 13.07.2016 8:05 Uhr
0
MAC RAE Info von Gestern: Geschäfte laufen ziemlich gut, KE wird wahrscheinlich Do abgeschlossen sein.
M
Maroni, 12.07.2016 23:27 Uhr
0
barrick über 6%!
T
Torvic, 12.07.2016 21:28 Uhr
0
Heute sind alle Mienen abgesoffen.
O
Octaviars, 12.07.2016 18:16 Uhr
0
Es steht doch noch eine 2
T
Torvic, 12.07.2016 17:55 Uhr
0
Ich möchte ab jetzt nie wieder eine zwei Komma sehen....
R
Roganni5c5f62e2ac162, 12.07.2016 17:42 Uhr
0
30 Cent wir kommen... es geht wieder aufwärts.
J
JaNie, 12.07.2016 17:13 Uhr
0
Olech, Geduld ist eine Tugend...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
Alle Diskussionen