SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
C
Chaser84, 01.11.2016 9:42 Uhr
0
Immer noch keine Zahlen. Vll kommt diesmal gleich der Quartalsbericht und sie sparen sich das.
W
Wolfirainbow, 01.11.2016 9:31 Uhr
0
Steigen? Pendelt eher
B
BKM, 31.10.2016 20:57 Uhr
0
Gab es Zahlen oder warum steigt es gerade so?
F
Fre, 29.10.2016 22:51 Uhr
0
Sind hier nur Legastheniker?
A
ACDC, 29.10.2016 17:07 Uhr
0
gold und silber wieder langsam am steugen denke boden liegt hinter uns. santa günstig ... hoffe die unterstützung hält. falls bricht kauf ich.
Silberundgold
Silberundgold, 29.10.2016 7:39 Uhr
0
Der Silber Preis geht nach oben die 17$ marke scheint nicht mehr gefährdet.....
L
LegendTrader1, 28.10.2016 20:13 Uhr
0
Oder höhere Silberpreise,,....
L
LegendTrader1, 27.10.2016 17:50 Uhr
0
Ich lege momentan nichts mehr nach......ich will erst sehen! ......... Und zwar gute Zahlen!
C
Chaser84, 27.10.2016 11:19 Uhr
0
Jopp.
C
CologneFC, 27.10.2016 10:54 Uhr
0
Für 280 Euro nachgelegt???
C
Chaser84, 27.10.2016 10:48 Uhr
0
Habe eben nochmal nachgelegt. Ich glaube an Silber und auch daran das Santa ein gutes 3. Quartal hatte.
C
Chaser84, 27.10.2016 8:48 Uhr
0
@Federation Warum gerade jetzt?
Silberundgold
Silberundgold, 26.10.2016 22:47 Uhr
0
Sollte die Marke von 17,20$ bei Silber nicht halten,Dann sieht es mal wieder schlecht aus für Santacruz
Gastromeister1
Gastromeister1, 26.10.2016 20:57 Uhr
0
Fede Bist du mit Plus oder minus raus ?
M
MorganStanley, 26.10.2016 20:38 Uhr
0
Bin raus
L
LegendTrader1, 25.10.2016 17:58 Uhr
0
Mir ist gleich wann die Zahlen kommen.....es muss passen....dieses Mal muss SC liefern.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen