SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,74 EUR
+2,62 % +3,44
19:40:21 Uhr, Gettex
Kommentare 26.861
S
Störchebande, Gestern 16:57 Uhr
0
Da haben wohl einige heute nicht damit gerechnet, dass es um 15.30 ansteigen würde. 😊👍
AMK2020
AMK2020, Gestern 16:58 Uhr
0

Da haben wohl einige heute nicht damit gerechnet, dass es um 15.30 ansteigen würde. 😊👍

Ich schon. Ich erwarte die 140
H
Hopper58, Gestern 17:03 Uhr
0

Nur das die zu den Software Sektor gehören

https://www.marketwatch.com/story/big-tech-is-splitting-into-two-artificial-intelligence-camps-here-is-the-better-bet-e75c9876?mod=mw_quote_news
H
Hopper58, Gestern 17:06 Uhr
0

https://www.marketwatch.com/story/big-tech-is-splitting-into-two-artificial-intelligence-camps-here-is-the-better-bet-e75c9876?mod=mw_quote_news

'There’s a third group of AI players, led by the two most powerful companies in the AI race: Alphabet and Microsoft. They are both running powerful hybrid strategies. Alphabet’s DeepMind ecosystem is just as advanced and ambitious as the algorithms of Anthropic, OpenAI and xAI, but with far less risk should AGI not be soon achieved. Alphabet will be a winner in a world where traditional AI is scaled. It is a cloud powerhouse and dominates search, mobile operating systems and numerous other applications in which Gemini can be integrated easily. Microsoft is the textbook example of how to leverage parallel bets. In the AI age, Copilot and Azure provide a base for corporate adoption, plus Microsoft holds a significant stake in OpenAI and continues to work on its own frontier models.'
T
Trade563, Gestern 17:08 Uhr
0
Jetzt auf zu 125🤝
angoras
angoras, Gestern 16:54 Uhr
0
Wären die genannten Aktien KU Aktien.....dann würden die alle auch einen anderen Kurs haben
H
Hopper58, Gestern 16:53 Uhr
0

Microsoft, Salesforce, Alphabet, Alibaba, SAP, RELX....

Und dazu habe ich noch Adyen und AMG Critical Materials.
angoras
angoras, Gestern 16:52 Uhr
0
Nur das die zu den Software Sektor gehören
H
Hopper58, Gestern 16:51 Uhr
0

Welche KI Aktie ist zur Zeit nicht überbewertet bei der Bubble ???

Microsoft, Salesforce, Alphabet, Alibaba, SAP, RELX....
H
Hopper58, Gestern 16:50 Uhr
0
Was ist los bei Alphabet? - 5.6 %
angoras
angoras, Gestern 16:49 Uhr
0

Sie haben gerade drei stark überbewertete Aktien genannt. SAP hingegen ist unterbewertet. Ein Vergleich ist daher völlig sinnlos.

Welche KI Aktie ist zur Zeit nicht überbewertet bei der Bubble ???
H
Hopper58, Gestern 16:49 Uhr
1
Das ganze Gerede über den Aktienkurs ist völlig sinnlos. SAP ist zu diesem Preis kaufenswert. Also kaufen und geduldig abwarten.
H
Hopper58, Gestern 16:45 Uhr
2

Die KI Aktien sind heute fett im Minus wie zb Broadcom ,Palantir , Marvell ......der SAP hilft es nicht wirklich

Sie haben gerade drei stark überbewertete Aktien genannt. SAP hingegen ist unterbewertet. Ein Vergleich ist daher völlig sinnlos.
angoras
angoras, Gestern 16:35 Uhr
0
Die KI Aktien sind heute fett im Minus wie zb Broadcom ,Palantir , Marvell ......der SAP hilft es nicht wirklich
Zardoz
Zardoz, Gestern 16:28 Uhr
2
Sektorrotation nach dem Hexensabbat, US kauft jetzt dazu statt zu verkaufen und es wird auch ne Umschichtung von Ki zurück zur Software geben und womöglich noch Übernahmegerüchte von SAP! Ferner sind die Analystenschätzungen im Schnitt bei 208 Euro, das kommt nicht von ungefähr
angoras
angoras, Gestern 16:27 Uhr
0
• Quiet Period bei SAP beginnt • Keine Unternehmensaussagen zu Umsatz, Margen oder Prognosen bis 23. Juli • Analyst erwartet für Q2 weitere Verbesserungen, aber langsameres Margenwachstum Anleger von SAP müssen sich ab dem heutigen Montag auf einige Wochen der Nachrichtendürre einstellen: Bis zur Vorlage der nächsten Quartalszahlen am 23. Juli sind von dem Softwarekonzern keine "Informationen in Bezug auf die Ergebnisse oder erwarteten Ergebnisse [...] oder die Leistung von SAP" zu erwarten. Darauf weist der Walldorfer Softwarekonzern auf seiner Unternehmenswebseite unter Verweis auf die am heute 22. Juni beginnende Quiet Period hin. Damit sind insbesondere Kommentare zu Umsatzentwicklung, Margen, Cloud-Geschäft, Auftragseingängen oder möglichen Anpassungen der Jahresprognose ausgeschlossen, sofern diese einen Bezug zu den noch nicht veröffentlichten Quartalszahlen haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
9 Metaplanet -4,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen