SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,24 EUR
+3,00 % +3,94
16:15:29 Uhr, Gettex
Kommentare 26.836
angoras
angoras, Gestern 17:35 Uhr
0
Der einzige Unterschied ist - das es nicht sofort um 15:30 Uhr um 2-3 % nach unten gegangen ist sondern jetzt langsam pö a pö
Tom_Ekk
Tom_Ekk, Gestern 17:39 Uhr
1

Der CTO sagt übrigens, dass die SAP-Agenten im dritten Quartal ausgeliefert werden. Daher sind im zweiten Quartal noch keine Auswirkungen zu erwarten, aber sie könnten die Prognose für den Rest des Jahres verbessern.

Die Agenten sehen vielversprechend aus. Diese werden an erste, ausgewählte Kunden voraussichtlich im Juli ausgeliefert. Was aber viel interessanter ist, ist das komplett überarbeitete Joule Studio 2.0. Wir haben in einer Live Demo innerhalb von. 45Min. einen funktionisfähigen Agenten gebaut. Im Vergleich zum Joule Studio 1.0 ist das sehr beeindruckend gewesen. SAP hört den Kunden zu und erledigt fleißig die Hausaufgaben. 👍
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 17:41 Uhr
0

Erinnert mich alles an Varta 😂

Du willst doch nicht ernsthaft SAP mit Varta vergleichen? 🧐
H
Hopper58, Gestern 17:43 Uhr
1

Die Agenten sehen vielversprechend aus. Diese werden an erste, ausgewählte Kunden voraussichtlich im Juli ausgeliefert. Was aber viel interessanter ist, ist das komplett überarbeitete Joule Studio 2.0. Wir haben in einer Live Demo innerhalb von. 45Min. einen funktionisfähigen Agenten gebaut. Im Vergleich zum Joule Studio 1.0 ist das sehr beeindruckend gewesen. SAP hört den Kunden zu und erledigt fleißig die Hausaufgaben. 👍

Stimmt: der CTO spricht auch darüber. Ende dieses Jahr stehen wir doppelt so hoch.
MichelH
MichelH, Gestern 17:43 Uhr
1
Bockstabil heute über 130. 💪
T
Trade563, Gestern 17:34 Uhr
0
Alles hebt ab im DAX nur SAP nicht
angoras
angoras, Gestern 17:31 Uhr
0
Null stärke Halt 😉
H
Hobelix66, Gestern 17:30 Uhr
0
Die 125 € kommen die nächsten Tage todsicher 👹☠️
Dithmarscher
Dithmarscher, Gestern 17:27 Uhr
0
Erinnert mich alles an Varta 😂
H
Hopper58, Gestern 17:23 Uhr
0

Wären die genannten Aktien KU Aktien.....dann würden die alle auch einen anderen Kurs haben

Diese Denkweise führt zu Blasen.
T
Trade563, Gestern 17:22 Uhr
0
@AMK2020 deine 140 sind bis jetzt nicht da Haha
angoras
angoras, Gestern 17:20 Uhr
0
Ich denke ja
AMK2020
AMK2020, Gestern 17:20 Uhr
0

Morgen sind die 125 da 🥳

Träum weiter
T
Trade563, Gestern 17:20 Uhr
0
Morgen sind die 125 da 🥳
H
Hopper58, Gestern 17:17 Uhr
0

Was ist los bei Alphabet? - 5.6 %

Alphabet Stock Tumbles as DeepMind Loses Nobel Prize Winner to Anthropic By Kit Norton June 22, 2026, 11:02 am EDT Shares of Alphabet dropped Monday in the first trading session since John Jumper, a senior research scientist and Nobel prize winner, announced Friday that he was leaving Google DeepMind for artificial-intelligence start-up Anthropic. Alphabet stock declined 6% to $345.62 on Monday after ending Thursday up 1.2% to $368.03. Jumper posted to social media platform X on Friday that after about nine years he has decided to leave Google DeepMind, the backbone behind the company’s advanced AI models, and would be joining Anthropic.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,00 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,11 %
7 Dax Prognose -0,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,76 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen