SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,88 EUR
+2,72 % +3,57
20:52:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.863
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 17:41 Uhr
0

Erinnert mich alles an Varta 😂

Du willst doch nicht ernsthaft SAP mit Varta vergleichen? 🧐
H
Hopper58, Gestern 17:43 Uhr
1

Die Agenten sehen vielversprechend aus. Diese werden an erste, ausgewählte Kunden voraussichtlich im Juli ausgeliefert. Was aber viel interessanter ist, ist das komplett überarbeitete Joule Studio 2.0. Wir haben in einer Live Demo innerhalb von. 45Min. einen funktionisfähigen Agenten gebaut. Im Vergleich zum Joule Studio 1.0 ist das sehr beeindruckend gewesen. SAP hört den Kunden zu und erledigt fleißig die Hausaufgaben. 👍

Stimmt: der CTO spricht auch darüber. Ende dieses Jahr stehen wir doppelt so hoch.
MichelH
MichelH, Gestern 17:43 Uhr
1
Bockstabil heute über 130. 💪
angoras
angoras, Gestern 17:46 Uhr
0
Oha wenn ein CTO sowas schon sagen muss dann wäre ich erst Recht vorsichtig 😉
D
Dr._K, Gestern 17:48 Uhr
0

Alles hebt ab im DAX nur SAP nicht

Ja vor allem VW und Porsche und Vonovia und Mercedes und Telekom und rhm 🤔🤭😂
Tom_Ekk
Tom_Ekk, Gestern 17:39 Uhr
1

Der CTO sagt übrigens, dass die SAP-Agenten im dritten Quartal ausgeliefert werden. Daher sind im zweiten Quartal noch keine Auswirkungen zu erwarten, aber sie könnten die Prognose für den Rest des Jahres verbessern.

Die Agenten sehen vielversprechend aus. Diese werden an erste, ausgewählte Kunden voraussichtlich im Juli ausgeliefert. Was aber viel interessanter ist, ist das komplett überarbeitete Joule Studio 2.0. Wir haben in einer Live Demo innerhalb von. 45Min. einen funktionisfähigen Agenten gebaut. Im Vergleich zum Joule Studio 1.0 ist das sehr beeindruckend gewesen. SAP hört den Kunden zu und erledigt fleißig die Hausaufgaben. 👍
angoras
angoras, Gestern 17:35 Uhr
0
Der einzige Unterschied ist - das es nicht sofort um 15:30 Uhr um 2-3 % nach unten gegangen ist sondern jetzt langsam pö a pö
T
Trade563, Gestern 17:34 Uhr
0
Alles hebt ab im DAX nur SAP nicht
angoras
angoras, Gestern 17:31 Uhr
0
Null stärke Halt 😉
H
Hobelix66, Gestern 17:30 Uhr
0
Die 125 € kommen die nächsten Tage todsicher 👹☠️
Dithmarscher
Dithmarscher, Gestern 17:27 Uhr
0
Erinnert mich alles an Varta 😂
H
Hopper58, Gestern 17:23 Uhr
0

Wären die genannten Aktien KU Aktien.....dann würden die alle auch einen anderen Kurs haben

Diese Denkweise führt zu Blasen.
T
Trade563, Gestern 17:22 Uhr
0
@AMK2020 deine 140 sind bis jetzt nicht da Haha
angoras
angoras, Gestern 17:20 Uhr
0
Ich denke ja
AMK2020
AMK2020, Gestern 17:20 Uhr
0

Morgen sind die 125 da 🥳

Träum weiter
T
Trade563, Gestern 17:20 Uhr
0
Morgen sind die 125 da 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen