SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,35 EUR
+3,08 % +4,04
13:50:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.809
AMK2020
AMK2020, Gestern 19:44 Uhr
0

@AMK2020 Bereit für die 125 morgen ?

Juckt mich nicht. Sollte es so sein, wird nachgelegt!
AMK2020
AMK2020, Gestern 19:44 Uhr
0
Die SAP-Aktie fällt auf ein neues Jahrestief und nähert sich der kritischen 130-Euro-Marke. -Analysten sehen trotzdem deutliches Erholungspotenzial. Auf einen Blick: Neuer Tiefststand seit November 2023 Kurs nähert sich 130-Euro-Marke RSI auf historischem Tiefpunkt Analysten bestätigen Kaufempfehlungen
angoras
angoras, Gestern 19:50 Uhr
0
Das Aufwärtspotenzial ist ja auch da wenn man sie für 100 Euro kauft …. Da spricht ja nix gegen
AMK2020
AMK2020, Gestern 19:55 Uhr
0
So langsam sind alle paper hands draußen und dann kommt die Wende. Dann wird dem kurs hinterhergelaufen
angoras
angoras, Gestern 19:57 Uhr
0
Ja das hat man bei 180 , 170 , 160, 150 , 140 und jetzt bei 130 Euro auch schon gesagt
T
Trade563, Gestern 19:36 Uhr
0
@AMK2020 Bereit für die 125 morgen ?
angoras
angoras, Gestern 19:30 Uhr
0
Wenn der EK bei 100 Euro liegt dann ist das kein Problem....weil da will sie noch hin 😜
Zardoz
Zardoz, Gestern 19:25 Uhr
0

Dann droht das Schicksal der Software AG. Die Übernahme der Software AG durch den US-Finanzinvestor Silver Lake für rund 2,4 Milliarden Euro endete in einer umstrittenen Zerschlagung. Statt das Unternehmen zu stärken, wurden profitable Einheiten filetiert und weiterverkauft, was von Beobachtern als trauriges Ende für eines der ältesten deutschen Softwarehäuser bewertet wird.

So lange der Kurs kurz über meinem EK liegt dabei, ist es mir ehrlich gesagt extrem Wurst!
E
Eisbergorder, Gestern 19:23 Uhr
0

Da hat jmd um 16 Uhr die Trillerpfeife geprustet dann ging der Abverkauf wieder los. Erinnert mich wirklich an Varta oder Porsche. Es sei denn da plant jemand eine Übernahme, das ist das Einzige was Sinn macht.

Dann droht das Schicksal der Software AG. Die Übernahme der Software AG durch den US-Finanzinvestor Silver Lake für rund 2,4 Milliarden Euro endete in einer umstrittenen Zerschlagung. Statt das Unternehmen zu stärken, wurden profitable Einheiten filetiert und weiterverkauft, was von Beobachtern als trauriges Ende für eines der ältesten deutschen Softwarehäuser bewertet wird.
F
Fortinbras, Gestern 19:19 Uhr
0
richtig stabil im Vergleich zu Ami Big Tech
MichelH
MichelH, Gestern 19:15 Uhr
0
Habeck würde sagen, aber die produzieren doch noch.
HaraJ
HaraJ, Gestern 19:14 Uhr
0
Sag ich doch . Nur Verarschung
Zardoz
Zardoz, Gestern 19:12 Uhr
0
Da hat jmd um 16 Uhr die Trillerpfeife geprustet dann ging der Abverkauf wieder los. Erinnert mich wirklich an Varta oder Porsche. Es sei denn da plant jemand eine Übernahme, das ist das Einzige was Sinn macht.
h
halfbackef, Gestern 19:10 Uhr
0

So ihr Lutschers, ich bin bereit für die 3. Tranche Long

Investiere dein Geld lieber in einen Deutschkurs
d
dude88, Gestern 19:10 Uhr
0
🙏
T
Trade563, Gestern 18:59 Uhr
0
@dude88 💀💀💀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,28 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,77 %
9 IPO CSG -1,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,84 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,52 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen