SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
+2,76 % +3,63
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.874
AMK2020
AMK2020, Gestern 12:48 Uhr
0

Schade hat nicht gereicht....am ersten Wiederstand direkt gescheitert.....dann läuft es ab jetzt wieder in Richtung 130 zurück

Der Tag ist noch jung
MichelH
MichelH, Gestern 12:57 Uhr
1

Das kann auch wieder so ein typischer Ami Sell Tag werden - wo um 15:30 Uhr die Prozente mit einem mal weg sind.....bin gespannt....über 135 muss sie si oder so sonst ist der Abverkauf wieder vorprogrammiert

Klar muss erstmal über 135 bevor es über 180 geht, was dann aber wirklich ein Signal wäre.
Verlustvortrag
Verlustvortrag, Gestern 13:00 Uhr
2
Erstmal wäre ich froh, wenn sich der Wert innerhalb der nächsten 1-2 Wochen wieder auf einen Wert von 145-150 einpendelt und dann hoffen wir auf positivere Ergebnisse, als erwartet.
angoras
angoras, Gestern 13:12 Uhr
0

Klar muss erstmal über 135 bevor es über 180 geht, was dann aber wirklich ein Signal wäre.

Ja......aber ist sie ja schon dran gescheitert ....charttechnisch müsste es heute dann noch zur 130 Euro laufen
AMK2020
AMK2020, Gestern 13:14 Uhr
0

Ja......aber ist sie ja schon dran gescheitert ....charttechnisch müsste es heute dann noch zur 130 Euro laufen

Müsste 🤣🤣🤣 Muß gar nix! Tagesschluß über 135 wäre gut
angoras
angoras, Gestern 12:45 Uhr
0
Schade hat nicht gereicht....am ersten Wiederstand direkt gescheitert.....dann läuft es ab jetzt wieder in Richtung 130 zurück
V
Vividfantas, Gestern 12:44 Uhr
0

Paper hand 🤣🤣🤣

Paper mal schön
AMK2020
AMK2020, Gestern 12:43 Uhr
1

so mal mit Gewinn verkauft.

Paper hand 🤣🤣🤣
O
OleMorten, Gestern 12:31 Uhr
0
Vielleicht steht auch wieder eine Segmentrotation an.
V
Vividfantas, Gestern 12:30 Uhr
0
so mal mit Gewinn verkauft.
angoras
angoras, Gestern 12:27 Uhr
0
135 ist ein Brett.....
angoras
angoras, Gestern 11:58 Uhr
0
Das kann auch wieder so ein typischer Ami Sell Tag werden - wo um 15:30 Uhr die Prozente mit einem mal weg sind.....bin gespannt....über 135 muss sie si oder so sonst ist der Abverkauf wieder vorprogrammiert
H
Hopper58, Gestern 11:50 Uhr
0

Micron wird halt stark vom Kospi (SK Hynix, Samsung) beeinflusst. Der ging mit deutlichem Minus aus dem Rennen. Sentiment für Software ist trotzdem nicht da. Die Chinesen werfen Ihre KI-Module zu einem "Schleuder-Preis" auf den Markt. Klar die sind immer ca. 6 Monate hinter Antrophic und co aber dafür halt auch um ein vielfaches günstiger. Aber mal abwarten wo die Reise hingeht.

Diese 'Analyse' stimmt nicht. Auch Microsoft, SAP u.s.w. bieten DeepSeek und Alibaba an gerade weil es offene Systemen sind und viel billiger.
H
Hopper58, Gestern 11:45 Uhr
0
Bitte, lasst uns alle Leerverkäufer loswerden.
H
Hopper58, Gestern 11:44 Uhr
0

Micron wird halt stark vom Kospi (SK Hynix, Samsung) beeinflusst. Der ging mit deutlichem Minus aus dem Rennen. Sentiment für Software ist trotzdem nicht da. Die Chinesen werfen Ihre KI-Module zu einem "Schleuder-Preis" auf den Markt. Klar die sind immer ca. 6 Monate hinter Antrophic und co aber dafür halt auch um ein vielfaches günstiger. Aber mal abwarten wo die Reise hingeht.

ASML - 7 %, Marvell - 7.40 % u.s.w. Microsoft, Salesforce, Adobe kleines +
k
kornak02, Gestern 11:35 Uhr
1

Ich sehe eine pro Software Stimmung auf der Nasdaq und sehr, sehr anti Halbleiter. Micron Technology - 8.24 %

Micron wird halt stark vom Kospi (SK Hynix, Samsung) beeinflusst. Der ging mit deutlichem Minus aus dem Rennen. Sentiment für Software ist trotzdem nicht da. Die Chinesen werfen Ihre KI-Module zu einem "Schleuder-Preis" auf den Markt. Klar die sind immer ca. 6 Monate hinter Antrophic und co aber dafür halt auch um ein vielfaches günstiger. Aber mal abwarten wo die Reise hingeht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 +0,24 %
5 Palantir -2,37 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,69 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,34 %
5 Gamestop💎🙌 +0,24 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,78 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen