SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,26 EUR
-0,50 % -0,68
16:56:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.947
k
kornak02, 12:38 Uhr
0

Leute, glaubt diesen Unsinn nicht. Die Zahlen von SAP, Microsoft und Salesforce waren sehr gut. Analysen wie der von Bank of America entfalten ihre volle Wirkung oft erst später. Verpasst nicht die Chance!

Zahlen sind Vergangenheit. Und Analysten sind nur sellside. Bislang fehlen mir Beweise das Geld verdient wird und man sich damit nicht selber obsoledisiert. Wenn es so gut wäre warum sind die Kurse dann mehr rot als grün? Richtig weil der Markt aktuell eben auch den Beweis haben will. und eine SAP ist nicht stark im KI Bereich. Eine Salesforce auch nicht und eine Microsoft hängt zu sehr an Antrophic und Co. KI hat das Potential eine Commodity zu werden. jeder nutzt sie aber Geld will keiner dafür ausgeben Das bedeutet Margendruck.
k
kornak02, 12:40 Uhr
0
Free Cashflow Prognose für die großen Player. https://ibb.co/JwPRRZ2Z
k
kornak02, 12:40 Uhr
0
Soviel zum Thema damit wird Geld verdient.
S
Störchebande, 12:46 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/sap-aktie-bernstein-sieht-276-euro-ziel/
H
Hopper58, 12:53 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/sap-aktie-bernstein-sieht-276-euro-ziel/

Das ist sinnlos: Wir haben hier im Forum bereits einen hervorragenden Analysten.
H
Hopper58, 12:31 Uhr
0
Leute, glaubt diesen Unsinn nicht. Die Zahlen von SAP, Microsoft und Salesforce waren sehr gut. Analysen wie der von Bank of America entfalten ihre volle Wirkung oft erst später. Verpasst nicht die Chance!
k
kornak02, 12:13 Uhr
0

Welche Firmen werden daran verdienen? Genau, Microsoft, Salesforce, SAP…

Beweise. Aktuell wird nur Geld verbrannt nicht verdient. Und btw. es gibt bereits die ersten Entwickler die sich mit Claude (Antrophic) ein eigenes CRM System aufgebaut haben = bye bye Salesforce.
angoras
angoras, 12:10 Uhr
0
Micron Zahlen werden heute auch wichtig werden .....ob weiterhin die KI Rally weiter geht
H
Hobelix66, 12:06 Uhr
0
Also hat sich die Aktie wieder beruhigt, jetzt können wir wieder den gewohnten Abfahrtslauf starten 📉⛷️👹☠️
AMK2020
AMK2020, 12:00 Uhr
0
Hamdullila ✊🏻 🚀
V
VonGogh, 11:45 Uhr
1
Gestern hat SAP die kleine Gegenbewegung abgeschlossen, jetzt heißt es wieder Gas geben.📉⛷️⛷️
H
Hopper58, 11:32 Uhr
0

wo steht da SAP? Frag für den Zusammenhang mit der Aktie.

Welche Firmen werden daran verdienen? Genau, Microsoft, Salesforce, SAP…
k
kornak02, 11:30 Uhr
0

De Tijd: Santander wandelt KI-Einsparungen in massiven Personalabbau um Die spanische Großbank Santander verhandelt mit spanischen Gewerkschaften über freiwillige Vorruhestandsregelungen für potenziell 2.000 bis 3.000 Mitarbeiter. Dies entspräche 10 bis 15 % der Belegschaft in Spanien. Santander erwartet, dass künstliche Intelligenz bis 2028 Kosteneinsparungen und zusätzliche Einnahmen von über einer Milliarde Euro generieren wird. Weniger Verwaltungsstellen und die weitere Digitalisierung sollen die Effizienz steigern. Die Teilnahme an dem Programm ist vorerst freiwillig und laut der Gewerkschaft Comisiones Obreras nicht Teil einer verpflichtenden Umstrukturierung. Dennoch reiht es sich in einen breiteren Trend ein, bei dem europäische Banken Technologie und KI nutzen, um ihre Kostenbasis zu senken. Santander hat in den letzten zwei Jahren weltweit bereits rund 14.000 Stellen abgebaut und die Belegschaft damit auf unter 200.000 Mitarbeiter reduziert.

wo steht da SAP? Frag für den Zusammenhang mit der Aktie.
k
kornak02, 11:25 Uhr
0
weil sich um 9 uhr im Dax alle Trader positionieren. Sieht man deutlich an Nasdaq und Dow um 15:30. In der Zeit sind die extrem volatil. Nach 15min beruhigt sich das ganze dann deutlich und es bilden sich Trends aus...
H
Hopper58, 11:24 Uhr
0
De Tijd: Santander wandelt KI-Einsparungen in massiven Personalabbau um Die spanische Großbank Santander verhandelt mit spanischen Gewerkschaften über freiwillige Vorruhestandsregelungen für potenziell 2.000 bis 3.000 Mitarbeiter. Dies entspräche 10 bis 15 % der Belegschaft in Spanien. Santander erwartet, dass künstliche Intelligenz bis 2028 Kosteneinsparungen und zusätzliche Einnahmen von über einer Milliarde Euro generieren wird. Weniger Verwaltungsstellen und die weitere Digitalisierung sollen die Effizienz steigern. Die Teilnahme an dem Programm ist vorerst freiwillig und laut der Gewerkschaft Comisiones Obreras nicht Teil einer verpflichtenden Umstrukturierung. Dennoch reiht es sich in einen breiteren Trend ein, bei dem europäische Banken Technologie und KI nutzen, um ihre Kostenbasis zu senken. Santander hat in den letzten zwei Jahren weltweit bereits rund 14.000 Stellen abgebaut und die Belegschaft damit auf unter 200.000 Mitarbeiter reduziert.
M
MONNEM, 11:18 Uhr
0
Bei vielen Aktien, auch hier, gibt es große Marktteilnehmer, die um 9 Uhr massiv die Kurse beeinflussen. Warum auch immer, damit werden wir bis zum 23.7. leben müssen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,53 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,26 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,70 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,53 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,17 %
9 Ast Space Mobile -4,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen