SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,00 EUR
-2,88 % -3,88
21:51:07 Uhr, Tradegate
Kommentare 27.094
O
Oldi23, 10:06 Uhr
1

Ah ja wenn dir dieser Punkt mit den 70% sehr gefällt - dann schaue mal in die Wahlprogramme der Parteien wer das als Punkt drinnen stehen hat......ausgelacht wurden sie dafür......Don' t Fight the Mic.hel

Fang bloß nicht mit diesem rechtsextremen Schmutz an.
angoras
angoras, 10:08 Uhr
0
Na dann kennst du ja anscheinend das Wahlprogramm ....es gab früher in der Schule auch immer welche die gerne abgeschrieben haben
Highländer
Highländer, 10:17 Uhr
0
Die SAP-Aktie befindet sich seit Monaten in einem ausgeprägten Abwärtstrend. Seit ihrem Hoch Anfang 2025 mit rund 280 € hat sie deutlich an Wert verloren und notiert inzwischen wieder auf dem Niveau von Ende 2023. Am Donnerstag verliert sie aktuell leicht und steht bei rund 134 €. Stellt die zunehmende KI-Konkurrenz das Geschäftsmodell infrage oder bietet die Kurskorrektur eine Einstiegschance? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68859106-sap-aktie-kehrt-die-ki-skepsis-zurueck-486.htm
A
Anonymus3, 10:24 Uhr
0

Ah ja wenn dir dieser Punkt mit den 70% sehr gefällt - dann schaue mal in die Wahlprogramme der Parteien wer das als Punkt drinnen stehen hat......ausgelacht wurden sie dafür......Don' t Fight the Mic.hel

Im Wahlprogramm kann man auch gerne 100 % anstreben. Das Entscheidende ist die Umsetzung bzw. wie realistisch die Finanzierung ist...
D
Doppelmoral, 10:28 Uhr
1

Fang bloß nicht mit diesem rechtsextremen Schmutz an.

Die Wahrheit tut manchmal weh. Haben halt von der anderen Partei abgeschrieben.
angoras
angoras, 10:04 Uhr
1

Kannst du das bitte verifizieren u die 28 deiner Meinung nach nicht brauchbaren Punkte aufzeigen oder sein lassen. Zum einen stimmt das ja nicht und zum anderen reicht es mir mit diesen pauschalen abwertenden Aussagen. Typisch wieder mal, alles kaputt reden bevor es startet. Ich finde diese umfassenste Reform der letzten Jahrzehnte ist richtig stark, Generationengerecht und eine Gesamtversorgung anzustreben von mindestens 70 % des letzten Nettolohns als Ziel hat den Namen Umfassendste Reform wirklich verdient.

Ah ja wenn dir dieser Punkt mit den 70% sehr gefällt - dann schaue mal in die Wahlprogramme der Parteien wer das als Punkt drinnen stehen hat......ausgelacht wurden sie dafür......Don' t Fight the Mic.hel
V
VonGogh, 9:59 Uhr
0
Kursziel wird kurzfristig 120 € werden, dann sieht man weiter.
H
Hobelix66, 9:59 Uhr
0

Der einzige Analyst der die Entwicklung hat kommen sehen ist der von der DZ Bank. Die haben im März 2025 SAP auf Sell abgestuft und seitdem das Rating bei Sell belassen. Haben fast perfekt das Hoch getroffen. Bis heute ist die DZ Bank nach wie vor die einzigen mit einem Sell Rating. Alle anderen Analysten haben keine Ahnung, da die Kursziele immer 12 Monatsziele sind. Wer seit 2025 nur Buy oder Outperform hatte aber der Kurs um mehr als 50% gefallen ist, der hat seinen Job schlecht gemacht. Es gab genug Anzeichen, dass Software unter Druck kommen würde, Entwicklungen bei Anthropic plus massive Überbewertung bei SAP in 2025.

Die meisten Analysten werden oft als wenig hilfreich angesehen, da sie Anleger möglicherweise in die Irre führen.👹
Cakky
Cakky, 9:59 Uhr
0
wann ist der Boden erreicht aber solangsam kann man paar margen kaufen
C
Cromwell, 9:51 Uhr
2

Der einzige Analyst der die Entwicklung hat kommen sehen ist der von der DZ Bank. Die haben im März 2025 SAP auf Sell abgestuft und seitdem das Rating bei Sell belassen. Haben fast perfekt das Hoch getroffen. Bis heute ist die DZ Bank nach wie vor die einzigen mit einem Sell Rating. Alle anderen Analysten haben keine Ahnung, da die Kursziele immer 12 Monatsziele sind. Wer seit 2025 nur Buy oder Outperform hatte aber der Kurs um mehr als 50% gefallen ist, der hat seinen Job schlecht gemacht. Es gab genug Anzeichen, dass Software unter Druck kommen würde, Entwicklungen bei Anthropic plus massive Überbewertung bei SAP in 2025.

Die raten auch nur. Wenn einer rot sagt, einer schwarz sagt und einer sero beim Roulette sagt, hat natürlich einer immer richtig geraten
U
Ulli22, 9:44 Uhr
2

Ein Kursziel von 210 und Buy finde ich klasse. 😊🚀

Der einzige Analyst der die Entwicklung hat kommen sehen ist der von der DZ Bank. Die haben im März 2025 SAP auf Sell abgestuft und seitdem das Rating bei Sell belassen. Haben fast perfekt das Hoch getroffen. Bis heute ist die DZ Bank nach wie vor die einzigen mit einem Sell Rating. Alle anderen Analysten haben keine Ahnung, da die Kursziele immer 12 Monatsziele sind. Wer seit 2025 nur Buy oder Outperform hatte aber der Kurs um mehr als 50% gefallen ist, der hat seinen Job schlecht gemacht. Es gab genug Anzeichen, dass Software unter Druck kommen würde, Entwicklungen bei Anthropic plus massive Überbewertung bei SAP in 2025.
V
VonGogh, 9:43 Uhr
0

Warten wir mal wie gestern auf 15.30. vielleicht gibt es dann wie gestern eine Kursrallye. 😃

Kursrally?😅
H
Hobelix66, 9:42 Uhr
0
Leute, falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Bei SAP geht es derzeit nur bergab. Die Aktie scheint erst dann zufrieden zu sein, wenn sie sich selbst zerstört hat. 📉👹☠️.
blindflug
blindflug, 9:31 Uhr
0
Einfach nur traurig
S
Störchebande, 9:20 Uhr
0
Warten wir mal wie gestern auf 15.30. vielleicht gibt es dann wie gestern eine Kursrallye. 😃
HaraJ
HaraJ, 9:20 Uhr
0
Verarschen kann mann sich selber . 210 vileicht bei Voltrunkentheit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,54 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,69 %
5 Battalion +10,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,45 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,54 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
5 Battalion +9,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
10 Stellantis -2,18 %
Alle Diskussionen