SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,15 EUR
-2,81 % -3,79
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.112
D
Doppelmoral, 12:44 Uhr
1

Wahlprogramm nennst du sowas. Ich nicht, eher nichtssagende pauschalpolemik mit dem Zweck die Demokratie von innen heraus zu zerstören.

Sie schauen zu viel ARD und ZDF. Das macht irre und verblödet. Einfach mal raus aus der eigenen "Blase". Und wenn es keine Argumente mehr gibt, kommt man mit Nasis, rechtsextrem oder der Demokratie... Also "Unsere" Demokratie... mit die Demokratie Aller!
w
willi47, 12:52 Uhr
1

Sie schauen zu viel ARD und ZDF. Das macht irre und verblödet. Einfach mal raus aus der eigenen "Blase". Und wenn es keine Argumente mehr gibt, kommt man mit Nasis, rechtsextrem oder der Demokratie... Also "Unsere" Demokratie... mit die Demokratie Aller!

Mir scheint eher das Du verblödet bist.
O
Oldi23, 12:58 Uhr
0

Sie schauen zu viel ARD und ZDF. Das macht irre und verblödet. Einfach mal raus aus der eigenen "Blase". Und wenn es keine Argumente mehr gibt, kommt man mit Nasis, rechtsextrem oder der Demokratie... Also "Unsere" Demokratie... mit die Demokratie Aller!

Dein Nickname sagt schon mal alles aus. Was soll diese Unterstellung ? Kompletter Unsinn. Woher nimmst du die Frechheit heraus zu sagen das ich keine Argumente mehr hätte ? Irgendwas hast du hier überhaupt nicht verstanden. Aber mimosenhaft und polemisch reagieren, das sind genau die richtigen Mitläufer.
D
Doppelmoral, 12:59 Uhr
0

Mir scheint eher das Du verblödet bist.

Sind Wir schon beim Du? Fühlen Sie sich wohl auch angesprochen. Und was war keine Frage
D
Doppelmoral, 13:03 Uhr
0

Dein Nickname sagt schon mal alles aus. Was soll diese Unterstellung ? Kompletter Unsinn. Woher nimmst du die Frechheit heraus zu sagen das ich keine Argumente mehr hätte ? Irgendwas hast du hier überhaupt nicht verstanden. Aber mimosenhaft und polemisch reagieren, das sind genau die richtigen Mitläufer.

Nickname, ja genau. Das paßt genau in die Gesellschaft, für Ihr Klientel. Eigentlich dürften Sie doch gar nicht mit Aktien handeln. Im Sozialismus der gewünscht wird. Und da sind wir wieder bei der Doppelmoral. Merken Sie was. Auch keine Frage. Weil eine Diskussion eh keinen Sinn macht. ENDE. Bitte!
AMK2020
AMK2020, 12:22 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/deutsche-bank-deutschland-droht-rueckstand-bei-ki-wandel-ce7f5fd8dd8bf323
AMK2020
AMK2020, 12:20 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/sap-ai-adoption-and-learning-week-der-naechste-schritt-zur-ki-getriebenen-transformation-ce7f5fd8da8df523
n
needful_81, 12:04 Uhr
0

Leute: SAP geht wieder hoch.

Wohin denn sonst mein Gutster 🤭
H
Hopper58, 11:59 Uhr
2
Leute: SAP geht wieder hoch.
H
Hopper58, 11:58 Uhr
1

Man darf hier nicht Nationalsozialisten schreiben. :D das wird jetzt echt schon lächerlich.

Vielleicht wegen das Wort 'Socialisten'?
H
Hopper58, 11:56 Uhr
1

Man darf hier nicht Nationalsozialisten schreiben. :D das wird jetzt echt schon lächerlich.

Ja ich schreibe z.B. H*tl*r Anders geht nicht mehr
M
Millquater57, 11:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Man darf hier nicht Nationalsozialisten schreiben. :D das wird jetzt echt schon lächerlich.
H
Hopper58, 11:24 Uhr
1
Oldie: lies „Warten auf die Barbaren“ von Coetzee. Sie kommen.
angoras
angoras, 10:59 Uhr
2
Och ich dachte die sind Demokratisch gewählt worden .....scheinen ja manche die Sch...... voll zu haben hier im Mic.helland .....zur zeit glaube ich 29 % der Deutschen Bevölkerung ??? Nach dieser Reform tippe ich beim nächsten mal auf 35 % .....aber mal schauen wie lange man die Demokratischen Wähler noch ignorieren kann 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen