SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,15 EUR
-2,81 % -3,79
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.114
w
willi47, Gestern 12:52 Uhr
1

Sie schauen zu viel ARD und ZDF. Das macht irre und verblödet. Einfach mal raus aus der eigenen "Blase". Und wenn es keine Argumente mehr gibt, kommt man mit Nasis, rechtsextrem oder der Demokratie... Also "Unsere" Demokratie... mit die Demokratie Aller!

Mir scheint eher das Du verblödet bist.
O
Oldi23, Gestern 12:58 Uhr
0

Sie schauen zu viel ARD und ZDF. Das macht irre und verblödet. Einfach mal raus aus der eigenen "Blase". Und wenn es keine Argumente mehr gibt, kommt man mit Nasis, rechtsextrem oder der Demokratie... Also "Unsere" Demokratie... mit die Demokratie Aller!

Dein Nickname sagt schon mal alles aus. Was soll diese Unterstellung ? Kompletter Unsinn. Woher nimmst du die Frechheit heraus zu sagen das ich keine Argumente mehr hätte ? Irgendwas hast du hier überhaupt nicht verstanden. Aber mimosenhaft und polemisch reagieren, das sind genau die richtigen Mitläufer.
D
Doppelmoral, Gestern 12:59 Uhr
0

Mir scheint eher das Du verblödet bist.

Sind Wir schon beim Du? Fühlen Sie sich wohl auch angesprochen. Und was war keine Frage
D
Doppelmoral, Gestern 13:03 Uhr
0

Dein Nickname sagt schon mal alles aus. Was soll diese Unterstellung ? Kompletter Unsinn. Woher nimmst du die Frechheit heraus zu sagen das ich keine Argumente mehr hätte ? Irgendwas hast du hier überhaupt nicht verstanden. Aber mimosenhaft und polemisch reagieren, das sind genau die richtigen Mitläufer.

Nickname, ja genau. Das paßt genau in die Gesellschaft, für Ihr Klientel. Eigentlich dürften Sie doch gar nicht mit Aktien handeln. Im Sozialismus der gewünscht wird. Und da sind wir wieder bei der Doppelmoral. Merken Sie was. Auch keine Frage. Weil eine Diskussion eh keinen Sinn macht. ENDE. Bitte!
S
Störchebande, Gestern 13:30 Uhr
0
Freue mich schon auf 15.30. hoffentlich gibt es ein Kursrallye nach oben wie gestern. 😊👍
D
Doppelmoral, Gestern 12:44 Uhr
1

Wahlprogramm nennst du sowas. Ich nicht, eher nichtssagende pauschalpolemik mit dem Zweck die Demokratie von innen heraus zu zerstören.

Sie schauen zu viel ARD und ZDF. Das macht irre und verblödet. Einfach mal raus aus der eigenen "Blase". Und wenn es keine Argumente mehr gibt, kommt man mit Nasis, rechtsextrem oder der Demokratie... Also "Unsere" Demokratie... mit die Demokratie Aller!
AMK2020
AMK2020, Gestern 12:22 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/deutsche-bank-deutschland-droht-rueckstand-bei-ki-wandel-ce7f5fd8dd8bf323
AMK2020
AMK2020, Gestern 12:20 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/sap-ai-adoption-and-learning-week-der-naechste-schritt-zur-ki-getriebenen-transformation-ce7f5fd8da8df523
n
needful_81, Gestern 12:04 Uhr
0

Leute: SAP geht wieder hoch.

Wohin denn sonst mein Gutster 🤭
H
Hopper58, Gestern 11:59 Uhr
2
Leute: SAP geht wieder hoch.
H
Hopper58, Gestern 11:58 Uhr
1

Man darf hier nicht Nationalsozialisten schreiben. :D das wird jetzt echt schon lächerlich.

Vielleicht wegen das Wort 'Socialisten'?
H
Hopper58, Gestern 11:56 Uhr
1

Man darf hier nicht Nationalsozialisten schreiben. :D das wird jetzt echt schon lächerlich.

Ja ich schreibe z.B. H*tl*r Anders geht nicht mehr
M
Millquater57, Gestern 11:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Man darf hier nicht Nationalsozialisten schreiben. :D das wird jetzt echt schon lächerlich.
H
Hopper58, Gestern 11:24 Uhr
1
Oldie: lies „Warten auf die Barbaren“ von Coetzee. Sie kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen