SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,06 EUR
-2,13 % -2,88
19:24:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.077
C
Currency, 16.07.2022 17:50 Uhr
0

wartet mal ab wie es wieder runtergeht wenn Kollege putin den Gashahn nicht mehr aufdreht

Das bezieht sich aber auf den Gesamtmarkt und hat nichts mit SAP zu tun.
Hibu60
Hibu60, 16.07.2022 23:53 Uhr
0

danach sollte man tatsächlich kaufen 🛒

Richtig. Der Gesamtmarkt bestimmt das Geschehen! Und der ist düster, außer Überraschung am 21.7., ich bin voll Short!
T
Tycoon5c6b2af2cfbde, 17.07.2022 8:43 Uhr
0
Ich bin tatsächlich am Überlegen ob ich nachkaufe und long gehe…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.07.2022 15:47 Uhr
0
Eine einzige Blamage.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 18.07.2022 21:01 Uhr
0
Gäbe es weder Gier noch Dummheit würde im Moment wohl gar niemand nachkaufen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 16.07.2022 11:57 Uhr
0
danach sollte man tatsächlich kaufen 🛒
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 16.07.2022 11:57 Uhr
0
wartet mal ab wie es wieder runtergeht wenn Kollege putin den Gashahn nicht mehr aufdreht
K
Kohlmeise3, 16.07.2022 10:30 Uhr
0
Über 120€+ fange ich an zu verkaufen. Das lohnt sich dann schon. 30% Plus reicht mir. 😁👍
T
Tycoon5c6b2af2cfbde, 16.07.2022 1:17 Uhr
1
Hoppla, was ist denn heute los, so deutlich im Plus? Von mir aus kann es noch die nächsten Tage genauso weitergehen :-)
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 15.07.2022 12:22 Uhr
0
SAP sollte sich mal an der Performance von salesforce ein Beispiel nehmen
Burschi
Burschi, 14.07.2022 21:35 Uhr
2
Kommt wieder wie Phoenix aus der Asche.
abu3umair
abu3umair, 14.07.2022 18:40 Uhr
0
Wer im Bienennest reingreift braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende gestochen wird.
abu3umair
abu3umair, 14.07.2022 18:39 Uhr
1
Die deutsche und westliche Regierung ist daran schuld… Das ist alles gewollt m.M. nach
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.07.2022 9:41 Uhr
0
Schwach, schwächer, SAP.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.07.2022 8:13 Uhr
1

Der Dirk Müller Premium Fond ist natürlich eine Erfolgsgeschichte, die seinesgleichen sucht 🤑🤑🤑

Einen Vergleich mit SAP braucht dieser Fonds nicht mehr scheuen. Die Performance ist vergleichbar erbärmlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,86 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,06 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Strategy B -10,06 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,86 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Strategy B -10,06 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
9 Battalion +3,74 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
Alle Diskussionen