SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,53 EUR
-1,71 % -2,30
18:17:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 27.070
T
Tycoon5c6b2af2cfbde, 19.07.2022 7:32 Uhr
0

oder zumindest noch nicht

Ja, ich bin etwas hin und hergerissen. Auf der einen Seite erwischt man selten den richtigen Zeitpunkt auf der anderen besteht natürlich die Gefahr, dass die Zahlen Ende der Woche nicht überzeugen, dann gehts natürlich wieder bergab. Hast Du mehr Infos ? :-)
Wespen
Wespen, 19.07.2022 13:39 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/SAP-IM-FOKUS:-Cloudstrategie-muss-greifen---Talsohle-erreicht?/3780211/
Benny80
Benny80, 20.07.2022 5:57 Uhr
0
Https://app.handelsblatt.com/technik/it-internet/konjunktursorgen-einstellungsstopp-bei-sap-und-konkurrenten-techbranche-ruestet-sich-fuer-die-krise/28519894.html
Benny80
Benny80, 20.07.2022 5:58 Uhr
0
Einstellungsstopp bei SAP und Konkurrenten: Techbranche rüstet sich für die Krise SAP, Microsoft, Google und nun auch Apple: Die Technologiebranche hat von der Pandemie profitiert, stellt sich nun aber auf einen Abschwung ein.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 20.07.2022 10:33 Uhr
0

Ja, ich bin etwas hin und hergerissen. Auf der einen Seite erwischt man selten den richtigen Zeitpunkt auf der anderen besteht natürlich die Gefahr, dass die Zahlen Ende der Woche nicht überzeugen, dann gehts natürlich wieder bergab. Hast Du mehr Infos ? :-)

das ist doch logisch, dass es morgen nach unten geht, die Frage ist nur wie weit …
Hibu60
Hibu60, 19.07.2022 0:10 Uhr
0
oder zumindest noch nicht
Hibu60
Hibu60, 19.07.2022 0:09 Uhr
0

Ich bin tatsächlich am Überlegen ob ich nachkaufe und long gehe…

tus nicht!
T
Tycoon5c6b2af2cfbde, 18.07.2022 23:01 Uhr
0

Gäbe es weder Gier noch Dummheit würde im Moment wohl gar niemand nachkaufen

Ist schon ein starkes Stück, solch eine Aussage. Vielleicht liegt es an dem “Hobby” :-) ich würde es nicht Gier und auch nicht Dummheit nennen, sondern jeder hat seine eigene Strategie wann und wo er investiert.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 18.07.2022 21:01 Uhr
0
Gäbe es weder Gier noch Dummheit würde im Moment wohl gar niemand nachkaufen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.07.2022 15:47 Uhr
0
Eine einzige Blamage.
T
Tycoon5c6b2af2cfbde, 17.07.2022 8:43 Uhr
0
Ich bin tatsächlich am Überlegen ob ich nachkaufe und long gehe…
Hibu60
Hibu60, 16.07.2022 23:53 Uhr
0

danach sollte man tatsächlich kaufen 🛒

Richtig. Der Gesamtmarkt bestimmt das Geschehen! Und der ist düster, außer Überraschung am 21.7., ich bin voll Short!
C
Currency, 16.07.2022 17:50 Uhr
0

wartet mal ab wie es wieder runtergeht wenn Kollege putin den Gashahn nicht mehr aufdreht

Das bezieht sich aber auf den Gesamtmarkt und hat nichts mit SAP zu tun.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 16.07.2022 11:57 Uhr
0
danach sollte man tatsächlich kaufen 🛒
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 16.07.2022 11:57 Uhr
0
wartet mal ab wie es wieder runtergeht wenn Kollege putin den Gashahn nicht mehr aufdreht
K
Kohlmeise3, 16.07.2022 10:30 Uhr
0
Über 120€+ fange ich an zu verkaufen. Das lohnt sich dann schon. 30% Plus reicht mir. 😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
9 Strategy B -9,18 %
10 Investmentchancen -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Investmentchancen -4,92 %
8 Strategy B -7,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen