SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,48 EUR
-0,93 % -1,25
15:53:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.626
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.01.2025 8:11 Uhr
0
Für Anleger, die lange dabei sind, uninteressant.
Benny80
Benny80, 28.01.2025 8:12 Uhr
0
https://stock3.com/news/sap-ernennt-neues-vorstandsmitglied-fuer-strategy-operations-16083250
Benny80
Benny80, 28.01.2025 8:12 Uhr
0
SAP ernennt neues Vorstandsmitglied für Strategy & Operations⬆️
G
Gast-754876401, 28.01.2025 8:13 Uhr
0

Wie ich dachte. Von 271 auf 262 vorbörslich.

Wir sind immer noch vorbörslich ;-)
T
Trader407407, 28.01.2025 8:09 Uhr
0
Wie ich dachte. Von 271 auf 262 vorbörslich.
G
Gast-754876401, 28.01.2025 7:57 Uhr
0

Das kann passieren. Aber man kann es auch positiv sehen: Wenn man es etwas weitsichtiger sieht, hat die SAP Aktie seit den letzten Q-Zahlen 60 € oder knapp 30 % zugelegt. Was juckt mich da einen Tag Sell on Good news

eben, solche Abverkäufe, werden ja eh schnell gekauft. Denke viele hier haben EK´s von deutlich unter 200€
A
Ahnungsloser1, 28.01.2025 7:54 Uhr
0
Ein schöner Abverkauf gibt doch Chancen zum Einstieg oder nachlegen
A
Ahnungsloser1, 28.01.2025 7:53 Uhr
0
Genau , das sehe ich auch so . Aussichten sind top 🔝
A
Alfredde, 28.01.2025 7:52 Uhr
0

ja genau, so wie bei den letzten Q-Zahlen, als es zwischen 12 und 12.30 Uhr eine Shortatacke gab um alle Stopps abzufischen. Da gings ganz kurz mal 10 € runter

Das kann passieren. Aber man kann es auch positiv sehen: Wenn man es etwas weitsichtiger sieht, hat die SAP Aktie seit den letzten Q-Zahlen 60 € oder knapp 30 % zugelegt. Was juckt mich da einen Tag Sell on Good news
G
Gast-754876401, 28.01.2025 7:49 Uhr
0

Könnte Sell on Good News werden Vorsicht. Gewinne mit Stops absichern!

ja genau, so wie bei den letzten Q-Zahlen, als es zwischen 12 und 12.30 Uhr eine Shortatacke gab um alle Stopps abzufischen. Da gings ganz kurz mal 10 € runter
A
Ahnungsloser1, 28.01.2025 7:47 Uhr
0
Ich steige unten ein nach Abverkauf
T
Trader407407, 28.01.2025 7:46 Uhr
0
Könnte Sell on Good News werden Vorsicht. Gewinne mit Stops absichern!
G
Gast-757756401, 28.01.2025 7:45 Uhr
0
Habe hier um 261€ nochmal nachgelegt und dachte schon das sei zu optimistisch - bisher scheinbar nicht :-)
Tweety48
Tweety48, 28.01.2025 7:38 Uhr
0
Starke Zahlen. Gratulation. 💐💐↗️↗️↗️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.01.2025 7:32 Uhr
0
Müsste also weiter steigen. Oder es gibt ein sell on good News.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,41 %
7 Dax Prognose +0,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,68 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,06 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,99 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,84 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
Alle Diskussionen