SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

155,72 EUR
-0,32 % -0,50
12:58:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.805
B
BayerInvestor, Donnerstag 15:16 Uhr
0
Die ist doch leicht im Plus …
H
Hobelix66, Donnerstag 14:25 Uhr
0
Der zerstörungsdrang dieser Aktie, ist nicht zu stillen ☠️📉 diese vernichtungsmaschinerie, läuft auf Hochtouren 👹☠️📉
E
ECP1905, Donnerstag 14:16 Uhr
0
130 € Loading
M
Maxpoon, Donnerstag 13:01 Uhr
0

Weil diese Aktien nur ein Ziel hat, alles ausradieren was ihr in den Weg kommt. Die schlimmste Zerstörung, was die Menschheit je gesehen hat 📉☠️👹

Bist du noch in weitere Aktien investiert?
B
BayerInvestor, Donnerstag 12:55 Uhr
0
Bleibt weiter schwach …
H
Hobelix66, Donnerstag 12:33 Uhr
0

Wie kann es sein dass der ganze Anstieg wieder verkauft wird während now so weiterzieht

Weil diese Aktien nur ein Ziel hat, alles ausradieren was ihr in den Weg kommt. Die schlimmste Zerstörung, was die Menschheit je gesehen hat 📉☠️👹
m
mang, Donnerstag 12:02 Uhr
0
Wie kann es sein dass der ganze Anstieg wieder verkauft wird während now so weiterzieht
H
Hopper58, Donnerstag 11:58 Uhr
0

Vor Kurzem äußerte sich Morgan Stanley positiv über Snowflake und SAP, aber eher negativ über Salesforce.

Entschuldige: es war ServcieNow (jetzt + 5%) und SAP (+ 0,38 % Deutschland)
H
Hopper58, Donnerstag 11:37 Uhr
0

Ist nie ratsam ganz oben zu kaufen 😀

Das ist im Nachhinein leicht gesagt. Ich habe damals bei 248 € gekauft und großes Wachstumspotenzial gesehen. Und dann folgt so eine völlig irrationale Geschichte über KI.
H
Hopper58, Donnerstag 11:34 Uhr
0
Ich höre mir gerade die Salesforce-Quartalskonfrenz an. Klingt gar nicht so schlecht. Ich denke, der Aktienkurs wird sich heute erholen.
B
BayerInvestor, Donnerstag 11:17 Uhr
0
Ist nie ratsam ganz oben zu kaufen 😀
F
Fortinbras, Donnerstag 11:14 Uhr
0
150 ist das neue 280... Das ist hier eine große Börsenlehrstunde gewesen. Nix ist mal wieder sicher an der Börse. Letztes Jahr großer KI Winner und Blue Chip Unternehmen dass man haben muss. Heute KI Verlierer, obwohl Zahlen unverändert. Kann mir keiner sagen, dass man das vorhersehen kann. Genau so wenig wie Googles Comeback oder die Explosion bei den Speicherchips.
A
Andok, Donnerstag 11:02 Uhr
0
Wann fliegt endlich der Deckel weg…
A
Andok, Donnerstag 11:01 Uhr
0
Europäische Investoren sehen SAP inzwischen als seltenen europäischen „AI Compounder“ im Large-Cap-Bereich. Das sorgt zusätzlich für relative Stärke. Wenn dieser Umstand erkannt wird, dann sehen wir hier ganz andere Kurse
W
WolfiPorsche, Donnerstag 10:50 Uhr
1
Software wird am ende der KI gewinner sein.
H
Hopper58, Donnerstag 10:43 Uhr
2
Gemini: Snowflakes Kerngeschäft ist eine cloudbasierte Datenplattform (Data Cloud), während SAP eine umfassende Suite von Unternehmenssoftware (ERP) anbietet. Obwohl beide Unternehmen im Markt für Unternehmenssoftware aktiv sind und sich im Bereich der Datenanalyse überschneiden, unterscheiden sich ihre strategischen Schwerpunkte grundlegend. Kernaktivitäten und Positionierung: Snowflake: Konzentriert sich ausschließlich auf die Speicherung, Verarbeitung und Analyse von Daten. Die Plattform fungiert als zentrales Cloud-Data-Warehouse bzw. Data Lake, in dem strukturierte und unstrukturierte Daten aus Dutzenden verschiedener Quellen zusammengeführt werden. Ein wichtiges Merkmal ist die vollständige Trennung von Datenspeicherung und Rechenleistung. SAP: Konzentriert sich auf das Management von Geschäftsprozessen. SAP bietet ERP-Systeme, die alle operativen Aspekte einer Organisation unterstützen. Beispiele hierfür sind Finanzen, Personalwesen, Lieferkette und Logistik. SAP generiert die Transaktionsdaten, die Unternehmen für ihren Betrieb benötigen. Darüber hinaus bietet SAP mit SAP DataSphere und SAP HANA eigene Data-Warehousing-Lösungen an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 Seriöses SAP Forum
3 SAP daytrading live
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Virgin Galactica +0,20 %
4 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +1,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,07 %
9 Ast Space Mobile +1,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Virgin Galactica +0,20 %
3 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -0,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
7 Ast Space Mobile +1,67 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen