SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
±0,00 % ±0,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.966
k
kornak02, Gestern 12:38 Uhr
0

Leute, glaubt diesen Unsinn nicht. Die Zahlen von SAP, Microsoft und Salesforce waren sehr gut. Analysen wie der von Bank of America entfalten ihre volle Wirkung oft erst später. Verpasst nicht die Chance!

Zahlen sind Vergangenheit. Und Analysten sind nur sellside. Bislang fehlen mir Beweise das Geld verdient wird und man sich damit nicht selber obsoledisiert. Wenn es so gut wäre warum sind die Kurse dann mehr rot als grün? Richtig weil der Markt aktuell eben auch den Beweis haben will. und eine SAP ist nicht stark im KI Bereich. Eine Salesforce auch nicht und eine Microsoft hängt zu sehr an Antrophic und Co. KI hat das Potential eine Commodity zu werden. jeder nutzt sie aber Geld will keiner dafür ausgeben Das bedeutet Margendruck.
H
Hopper58, Gestern 12:31 Uhr
0
Leute, glaubt diesen Unsinn nicht. Die Zahlen von SAP, Microsoft und Salesforce waren sehr gut. Analysen wie der von Bank of America entfalten ihre volle Wirkung oft erst später. Verpasst nicht die Chance!
k
kornak02, Gestern 12:13 Uhr
0

Welche Firmen werden daran verdienen? Genau, Microsoft, Salesforce, SAP…

Beweise. Aktuell wird nur Geld verbrannt nicht verdient. Und btw. es gibt bereits die ersten Entwickler die sich mit Claude (Antrophic) ein eigenes CRM System aufgebaut haben = bye bye Salesforce.
angoras
angoras, Gestern 12:10 Uhr
0
Micron Zahlen werden heute auch wichtig werden .....ob weiterhin die KI Rally weiter geht
H
Hobelix66, Gestern 12:06 Uhr
0
Also hat sich die Aktie wieder beruhigt, jetzt können wir wieder den gewohnten Abfahrtslauf starten 📉⛷️👹☠️
AMK2020
AMK2020, Gestern 12:00 Uhr
0
Hamdullila ✊🏻 🚀
V
VonGogh, Gestern 11:45 Uhr
1
Gestern hat SAP die kleine Gegenbewegung abgeschlossen, jetzt heißt es wieder Gas geben.📉⛷️⛷️
H
Hopper58, Gestern 11:32 Uhr
0

wo steht da SAP? Frag für den Zusammenhang mit der Aktie.

Welche Firmen werden daran verdienen? Genau, Microsoft, Salesforce, SAP…
k
kornak02, Gestern 11:30 Uhr
0

De Tijd: Santander wandelt KI-Einsparungen in massiven Personalabbau um Die spanische Großbank Santander verhandelt mit spanischen Gewerkschaften über freiwillige Vorruhestandsregelungen für potenziell 2.000 bis 3.000 Mitarbeiter. Dies entspräche 10 bis 15 % der Belegschaft in Spanien. Santander erwartet, dass künstliche Intelligenz bis 2028 Kosteneinsparungen und zusätzliche Einnahmen von über einer Milliarde Euro generieren wird. Weniger Verwaltungsstellen und die weitere Digitalisierung sollen die Effizienz steigern. Die Teilnahme an dem Programm ist vorerst freiwillig und laut der Gewerkschaft Comisiones Obreras nicht Teil einer verpflichtenden Umstrukturierung. Dennoch reiht es sich in einen breiteren Trend ein, bei dem europäische Banken Technologie und KI nutzen, um ihre Kostenbasis zu senken. Santander hat in den letzten zwei Jahren weltweit bereits rund 14.000 Stellen abgebaut und die Belegschaft damit auf unter 200.000 Mitarbeiter reduziert.

wo steht da SAP? Frag für den Zusammenhang mit der Aktie.
k
kornak02, Gestern 11:25 Uhr
0
weil sich um 9 uhr im Dax alle Trader positionieren. Sieht man deutlich an Nasdaq und Dow um 15:30. In der Zeit sind die extrem volatil. Nach 15min beruhigt sich das ganze dann deutlich und es bilden sich Trends aus...
H
Hopper58, Gestern 11:24 Uhr
0
De Tijd: Santander wandelt KI-Einsparungen in massiven Personalabbau um Die spanische Großbank Santander verhandelt mit spanischen Gewerkschaften über freiwillige Vorruhestandsregelungen für potenziell 2.000 bis 3.000 Mitarbeiter. Dies entspräche 10 bis 15 % der Belegschaft in Spanien. Santander erwartet, dass künstliche Intelligenz bis 2028 Kosteneinsparungen und zusätzliche Einnahmen von über einer Milliarde Euro generieren wird. Weniger Verwaltungsstellen und die weitere Digitalisierung sollen die Effizienz steigern. Die Teilnahme an dem Programm ist vorerst freiwillig und laut der Gewerkschaft Comisiones Obreras nicht Teil einer verpflichtenden Umstrukturierung. Dennoch reiht es sich in einen breiteren Trend ein, bei dem europäische Banken Technologie und KI nutzen, um ihre Kostenbasis zu senken. Santander hat in den letzten zwei Jahren weltweit bereits rund 14.000 Stellen abgebaut und die Belegschaft damit auf unter 200.000 Mitarbeiter reduziert.
M
MONNEM, Gestern 11:18 Uhr
0
Bei vielen Aktien, auch hier, gibt es große Marktteilnehmer, die um 9 Uhr massiv die Kurse beeinflussen. Warum auch immer, damit werden wir bis zum 23.7. leben müssen
k
kornak02, Gestern 11:13 Uhr
0
war aber von gestern. Heute ja schon wieder negiert.
k
kornak02, Gestern 11:13 Uhr
0
Die SAP-Aktie wird nach der gescheiterten Bodenbildung stark abverkauft und rutschte zuletzt unter die Jahrestiefs zurück. Heute startet eine Erholung, es kommt zum Rücklauf an die alten Tiefs. Der Preisbereich bei 135,62 - 138,26 EUR bildet jetzt die kurzfristige Hürde, an der das Papier in einem bärischen Szenario wieder nach unten kippen und die Abwärtswelle fortsetzen könnte. Unterhalb von 129 EUR könnte es weiter abwärts gehen bis 119 oder 113 EUR. Doch auch eine Rückkehr über die Hürde würde nicht automatisch einen Trendwechsel einleiten. Erst mit einer Rückkehr über den EMA50 und die 150-EUR-Marke wären die Bullen wieder klar im Vorteil, eine größere Erholung in Richtung 174 - 180 EUR könnte dann starten.
k
kornak02, Gestern 11:12 Uhr
1
aktuell charttechnisch noch u.U. platz bis 112€
angoras
angoras, Gestern 11:02 Uhr
0
Das bedeutet das Big Money ist schon investiert und wartet .....na dann Prost Mahlzeit....oder bedeutet es das große Geld wartet noch auf günstige Einstiegskurse ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Canopy Hauptforum -2,77 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Canopy Hauptforum -2,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen