SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,13 EUR
-2,08 % -2,81
13:04:07 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.929
Fichtenelch
Fichtenelch, 10.11.2022 21:30 Uhr
0
Ob elon musk bald auch sap kauft?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.11.2022 17:15 Uhr
0
Endlich
MORTI
MORTI, 10.11.2022 15:16 Uhr
1
Endlich wieder über 100 🥳
G
Gast-752990001, 10.11.2022 15:05 Uhr
2
Das ist der grund https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dax-aktuell-dax-springt-mehr-als-350-punkte-nach-oben-und-nimmt-14-000er-marke-baerenmarktrally-ist-geschichte/28800278.html
M
MCTH, 10.11.2022 14:46 Uhr
0
was geht denn hier?
T
Tycoon5c6a683ab23b8, 10.11.2022 14:38 Uhr
0
Was ist denn hier los ?? 5% Plus
G
Gast-752990001, 10.11.2022 14:32 Uhr
0
Voila, wie versprochen, die 100 ist da ;-)
G
Gast-752990001, 09.11.2022 9:29 Uhr
0

Ist normalerweise ein äußerst positives Signal. ↗️↗️↗️

zumindest charttechnisch. Dazu darf es aber auch zu keinem Absacker im Dax kommen, weil das SAP genauso mit runterziehn würde
Tweety48
Tweety48, 08.11.2022 17:00 Uhr
0

Goldencross formation voraus hier im SAP chart. der GD 20 ist dabei den GD 200 von unten zu kreutzen, das könnte den Schub bringen um über die 100€ linie zu kommen. Schauen wir mal ob ich recht behalte

Ist normalerweise ein äußerst positives Signal. ↗️↗️↗️
G
Gast-752990001, 08.11.2022 14:07 Uhr
1
Goldencross formation voraus hier im SAP chart. der GD 20 ist dabei den GD 200 von unten zu kreutzen, das könnte den Schub bringen um über die 100€ linie zu kommen. Schauen wir mal ob ich recht behalte
Tweety48
Tweety48, 07.11.2022 18:29 Uhr
3
Die letzten Zahlen belegen, dass der Umbau der richtige Weg war. Leider Hat das zu einem kurseinbruch geführt, aber SAP ist auch unter den derzeitigen schwierigen Bedingungen auf dem Weg der Erholung. Jetzt heißt es Geduld zu haben, bis sich die Lage wieder beruhigt bzw. ändert. 😉
G
Gast-753054201, 07.11.2022 17:47 Uhr
0
Tja tut sich halt nichts mehr weil zu diesen aktuellen Preisen will doch keiner kaufen außer ein paar Ahnungslosen Anfängern....
C
Currency, 03.11.2022 13:54 Uhr
0

da bin ich auch schon, wirft auch nicht viel ab.

Dann hast du wohl die falschen Werte im Depot ;)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.11.2022 13:53 Uhr
0

Dann geh doch zum Tagesgeld und nerv hier nicht rum :D

da bin ich auch schon, wirft auch nicht viel ab.
C
Currency, 03.11.2022 13:14 Uhr
2

Ne, viel mehr als Tagesgeld ist hier nicht zu holen.

Dann geh doch zum Tagesgeld und nerv hier nicht rum :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,72 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,72 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,59 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,40 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen