SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,88 EUR
-1,48 % -2,00
13:34:32 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.030
H
Hopper58, 22.07.2025 22:53 Uhr
0
SAP Reports Mixed Results. The AI Stock Is Falling. By Angela Palumbo Updated July 22, 2025, 4:45 pm EDT / Original July 22, 2025, 2:00 am EDT SAP beat earnings estimates, but fell short on other counts. (Alex Kraus/Bloomberg) SAP shares were sliding on Tuesday after the enterprise software company reported mixed second-quarter financials. SAP posted second-quarter earnings of 1.50 euros a share, which beat Wall Street estimates of €1.43 a share, according to FactSet, and increased from the €1.10 a share in the same period last year. Revenue of €9.03 billion just missed analyst expectations of €9.09 billion. Cloud revenue in the quarter was €5.13 billion, rising 24% from the prior year but missing estimates of €5.18 billion. SAP also reiterated its 2025 financial outlook. The company continues to expect 2025 cloud revenue to be between €21.6 billion to €21.9 billion at constant currencies, which is above the €17.1 billion from the prior year.
w
willi47, 22.07.2025 22:34 Uhr
0
Langfristig wird SAP weiter steigen, kurze verschnaufpause möglich, deshalb verkaufe ich aber nicht.
Jonas200
Jonas200, 22.07.2025 22:34 Uhr
0
Alles wie erwartet kurz runter aber wird dankend gekauft morgen
H
Hopper58, 22.07.2025 22:33 Uhr
0

Der Gewinn ist ggü. Vorjahr um 4 Cent gestiegen. Das findest du bei jeder anderen Aktie besser

€ 1,10 nach €1,50 ist 40 cent und ist 36 %
A
Alfredde, 22.07.2025 22:30 Uhr
0
Droht hier Insolvenz?
D
Dr._K, 22.07.2025 22:30 Uhr
0
Der Gewinn ist ggü. Vorjahr um 4 Cent gestiegen. Das findest du bei jeder anderen Aktie besser
H
Hopper58, 22.07.2025 22:29 Uhr
0
Wo findet man heutzutage ein derart zuverlässiges und vorhersehbares Umsatz- und Gewinnwachstum? Nirgendwo.
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2025 22:26 Uhr
0
Mal sehen ob noch ein rebound kommt
D
Dr._K, 22.07.2025 22:26 Uhr
0
Katastrophale Zahlen, wundert mich dass es da nicht noch weiter steigt. Dachte erst die 3 Euro sind der Gewinn im Quartal. Aber die sind aufs Halbjahr bezogen 😂🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2025 22:24 Uhr
1
Es fehlt halt die positive Überraschung für weiter steigende Kurse. Ist zu hoch bewertet.
H
Hopper58, 22.07.2025 22:23 Uhr
0
EPS non IFRS € 1,50 gegenueber 1,45 erwwartet. TOP. Umsatz €9.03 M gegenueber 9,02 erwartet.
L
Logomandor, 22.07.2025 22:20 Uhr
0
Bin auch raus stoploss 257
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2025 22:18 Uhr
0
Das reicht nicht
XenoXfs
XenoXfs, 22.07.2025 22:17 Uhr
0
bei 258 noch eben gerettet
.Marcus.
.Marcus., 22.07.2025 22:17 Uhr
0
SAP verfehlt in Q2 die Erwartungen bei Cloud-Umsätzen (5,13 Mrd. Euro vs. 5,17 Mrd. Euro erwartet) und Gesamtumsätzen (9,03 Mrd. Euro vs. 9,07 Mrd. Euro erwartet). Das Unternehmen bestätigt seine Jahresprognose für Cloud-Umsätze von 21,6 bis 21,9 Milliarden Euro und operative Gewinne von 10,3 bis 10,6 Milliarden Euro.
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2025 22:16 Uhr
0
Ziemlich genau die Erwartung erfüllt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,50 %
2 TUI Hauptforum +4,82 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
4 Germany 40 Prognose +0,82 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,72 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,59 %
2 TUI Hauptforum +4,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,07 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,07 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,72 %
9 IPO CSG -4,72 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen