SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,38 EUR
+3,45 % +4,52
20:22:30 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.198
E
Ernesti, 15.09.2025 19:14 Uhr
0

Kann langsam wieder anfangen aufwärts zu gehen 🐌

Gerne
M
Master_G, 15.09.2025 19:09 Uhr
0
Kann langsam wieder anfangen aufwärts zu gehen 🐌
MichelH
MichelH, 15.09.2025 18:49 Uhr
0
Wunschdenken 😂
J
JoGerner, 15.09.2025 18:44 Uhr
0
Wo gibt’s Unterstützungen? Sind da 200€ relevant ? Will die schon länger haben. Aber eigentlich sollte sie nochmals 10-15% runter
MichelH
MichelH, 15.09.2025 18:38 Uhr
0
Das Death Cross faltet seine Wirkung voll aus.
E
Ernesti, 15.09.2025 18:18 Uhr
0

Wie weit fällt das Ding noch

Jeden Tag -2%
W
Walti11, 15.09.2025 17:57 Uhr
1
Wie weit fällt das Ding noch
Firestarter79
Firestarter79, 15.09.2025 17:27 Uhr
0

Wir sehen uns bei 130€!!

Auf Ingo mit dem Troll.
E
Ernesti, 15.09.2025 17:21 Uhr
0

Wir sehen uns bei 130€!!

Was hast du getrunken
e
eskobar, 15.09.2025 17:06 Uhr
1
Wir sehen uns bei 130€!!
E
Ernesti, 15.09.2025 17:05 Uhr
0

Also in den Meldungen steht: „Veräußerung von Aktien zur Begleichung von Steuern und Abgaben im Rahmen der Teilnahme am SAP-Mitarbeiterbeteiligungsprogramm“. Ist das dann evtl. ein notwendiger/automatisierter Vorgang, oder bewusst von den Personen so abgewickelt und nicht aus der Privatschatulle? Könnten die das überhaupt anders regeln?

Das ist kein kls Verkauf
A
AndyMu97, 15.09.2025 16:59 Uhr
0

Ganz schön viele Insiderverkäufe gerade gemeldet.

Also in den Meldungen steht: „Veräußerung von Aktien zur Begleichung von Steuern und Abgaben im Rahmen der Teilnahme am SAP-Mitarbeiterbeteiligungsprogramm“. Ist das dann evtl. ein notwendiger/automatisierter Vorgang, oder bewusst von den Personen so abgewickelt und nicht aus der Privatschatulle? Könnten die das überhaupt anders regeln?
E
Ernesti, 15.09.2025 16:52 Uhr
0

Wann gab es das letzte Mal Verwerfungen an einem Hexensabbat? Die KI der großen Händler verhindert hier doch inzwischen eine zu große Vola.

Das habe ich mich auch gefragt
E
Ernesti, 15.09.2025 16:51 Uhr
0
52 wochentief: 195 peinlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,76 %
10 Hyperscale Data -7,14 %
Alle Diskussionen