SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,91 EUR
-0,04 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.232
H
Hopper58, 12.11.2025 7:38 Uhr
0
flatexDEGIRO-Platform: Google says it will invest around $6.4 billion in cloud infrastructure in Germany 16:05 11/11/2025 BERLIN, Nov 11 - Alphabet's Google said on Tuesday that it will invest 5.5 billion euros ($6.41 billion) in Germany in the coming years in a push to expand its infrastructure and data centre capacity in Europe's largest economy. The plans include a new data centre in Dietzenbach, close to Frankfurt, Google said, according to information it provided ahead of a press conference in Berlin.
H
Hühnerschrecker, 11.11.2025 20:49 Uhr
0
Morgen kommender große befreiungsschlag denke ich. Das Jahr ist ja grausam gelaufen für SAP . Total unberechtigt
D
Dr._K, 11.11.2025 20:28 Uhr
0
Sap hat absolut nix mit ki zu tun. Macht aber nix. Aktie ist ja trotzdem vollkommen entkoppelt von fundamental Daten wie ausschüttbaren Gewinnen o.ä.
D
Dealinski, 11.11.2025 15:17 Uhr
0
Ich bin aktuell immer noch Positiv gestimmt aber, man muss echt bezweifeln, dass die 215 halten werden. In den letzten 5 Tagen ist die SAP klar im Trend nach unten und es gibt auch keine höheren Hochs mehr. :(
H
Hopper58, 11.11.2025 9:23 Uhr
0

Die Frage ist halt wann es wieder etwas bergauf geht

Die eigentliche Frage ist, welche Position SAP in den aktuellen Entwicklungen, einschließlich KI, einnimmt. Und die Antwort lautet: eine sehr starke zentrale Position.
D
Dealinski, 11.11.2025 9:08 Uhr
0
Ja der Anfang ist schon mal gut. :) 217 halten und weiter zur 220.
H
Hühnerschrecker, 11.11.2025 9:07 Uhr
0
Turnaround läuft
H
Hopper58, 11.11.2025 8:39 Uhr
0

SAP macht sehr viel mit K.I. aber investiert nicht in Data Centers wie Oracle. Das ist für die Gewinnmargen deutlich vorteilhafter.

flatexDEGIRO-Platform: OpenText Partners with SAP to Deliver AI-Ready Cloud Content Management 15:01 10/11/2025 OpenText Corporation has expanded its collaboration with SAP by certifying its OpenText Core Content Management solution for SAP S/4HANA Cloud Public Edition. This partnership establishes OpenText as an SAP Solution Extensions partner, providing a document management platform that supports SAP Cloud ERP. The collaboration aims to help enterprises modernize business processes by seamlessly connecting structured data with unstructured content, enhancing automation, compliance, and AI-driven insights within SAP Cloud ERP environments.
P
Peter110, 10.11.2025 16:07 Uhr
0

Dann Verkauf doch anstatt zu jammern.

Die Frage ist halt wann es wieder etwas bergauf geht
H
Hühnerschrecker, 10.11.2025 15:45 Uhr
0
KGV 35.da ist noch ordentlich Fleisch am Knochen bis man zuschlagen kann
P
PeterMüller, 10.11.2025 15:24 Uhr
0
Dann Verkauf doch anstatt zu jammern.
P
Peter110, 10.11.2025 14:31 Uhr
0
Hab Angst bald 20 prozent i. Minus zu sein :/
H
Heilmair1995, 10.11.2025 14:25 Uhr
1
Unter 200 heissts zuschnappen
H
Heilmair1995, 10.11.2025 14:25 Uhr
0
Korrigiert doch eh laufend
H
Heilmair1995, 10.11.2025 14:25 Uhr
0
Aber warum genau heute bergab? Die hohe Bewertung hat das Ding ja schon seit Monaten
D
Dr._K, 10.11.2025 14:21 Uhr
1
wegen der sehr hohen Bewertung. das ist aber im dax eher ein Grund für steigende Kurse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen