SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,98 EUR
-2,86 % -3,85
21:40:19 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.088
S
Störchebande, 9:20 Uhr
0
Warten wir mal wie gestern auf 15.30. vielleicht gibt es dann wie gestern eine Kursrallye. 😃
HaraJ
HaraJ, 9:20 Uhr
0
Verarschen kann mann sich selber . 210 vileicht bei Voltrunkentheit
D
Dr._K, 9:20 Uhr
0

So schach. Analisten mussen den Weg zeigen, nicht folgen: Jefferies senkt Ziel für SAP auf 210 Euro - 'Buy' Donnerstag, 25.06.26 06:35 NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für SAP von 230 auf 210 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Berichtssaison zum zweiten Quartal werde für Europas Softwarebranche wohl kein großer Kurstreiber, schrieb Charles Brennan am Mittwoch in seinem Ausblick. Er glaubt zwar, dass die "Mauer der Sorgen" letztlich überwunden wird. Zunächst seien aber andere Technologie-Sektoren stärker gefragt und die Anleger hätten es mit frischem Optimismus nicht eilig. Brennan passte seine Kursziele an die Branchenschwäche an./ag/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 24.06.2026 / 17:01 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.06.2026 / 19:00 / ET

die haben jetzt vmtl. ins fallende Messer gekauft um den eigenen EK auf 210 zu ziehen und hoffen so +/- Null rauszukommen.
V
VonGogh, 9:19 Uhr
1
Schlusslicht im DAX aktuell , Normalform.😍🍿😅⛷️
S
Störchebande, 9:19 Uhr
0
Das wäre ein Kursplus von über 59%. 😊👍
S
Störchebande, 9:17 Uhr
0

So schach. Analisten mussen den Weg zeigen, nicht folgen: Jefferies senkt Ziel für SAP auf 210 Euro - 'Buy' Donnerstag, 25.06.26 06:35 NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für SAP von 230 auf 210 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Berichtssaison zum zweiten Quartal werde für Europas Softwarebranche wohl kein großer Kurstreiber, schrieb Charles Brennan am Mittwoch in seinem Ausblick. Er glaubt zwar, dass die "Mauer der Sorgen" letztlich überwunden wird. Zunächst seien aber andere Technologie-Sektoren stärker gefragt und die Anleger hätten es mit frischem Optimismus nicht eilig. Brennan passte seine Kursziele an die Branchenschwäche an./ag/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 24.06.2026 / 17:01 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.06.2026 / 19:00 / ET

Ein Kursziel von 210 und Buy finde ich klasse. 😊🚀
H
Hopper58, 9:11 Uhr
1
schwach
H
Hopper58, 9:10 Uhr
0
So schach. Analisten mussen den Weg zeigen, nicht folgen: Jefferies senkt Ziel für SAP auf 210 Euro - 'Buy' Donnerstag, 25.06.26 06:35 NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für SAP von 230 auf 210 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Berichtssaison zum zweiten Quartal werde für Europas Softwarebranche wohl kein großer Kurstreiber, schrieb Charles Brennan am Mittwoch in seinem Ausblick. Er glaubt zwar, dass die "Mauer der Sorgen" letztlich überwunden wird. Zunächst seien aber andere Technologie-Sektoren stärker gefragt und die Anleger hätten es mit frischem Optimismus nicht eilig. Brennan passte seine Kursziele an die Branchenschwäche an./ag/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 24.06.2026 / 17:01 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.06.2026 / 19:00 / ET
S
Störchebande, 9:08 Uhr
0
Der übliche Dip am Morgen. Aber ich freue mich wie gestern auf 15.30. 😊
H
Hopper58, 9:05 Uhr
0

Ich habe aufgehört zu diesem Quark immer einen Senf dazugegeben...wenn das jeder machen würde wäre uns geholfen. Von 30 Beiträgen am Tag hier sind keiner brauchbar💡 .

Für alle Deutlichkeit: ich spreche nicht von dir Oldi
AMK2020
AMK2020, 9:03 Uhr
0
Ich leg nach
H
Hopper58, 9:03 Uhr
0

Kannst du das bitte verifizieren u die 28 deiner Meinung nach nicht brauchbaren Punkte aufzeigen oder sein lassen. Zum einen stimmt das ja nicht und zum anderen reicht es mir mit diesen pauschalen abwertenden Aussagen. Typisch wieder mal, alles kaputt reden bevor es startet. Ich finde diese umfassenste Reform der letzten Jahrzehnte ist richtig stark, Generationengerecht und eine Gesamtversorgung anzustreben von mindestens 70 % des letzten Nettolohns als Ziel hat den Namen Umfassendste Reform wirklich verdient.

Ich habe aufgehört zu diesem Quark immer einen Senf dazugegeben...wenn das jeder machen würde wäre uns geholfen. Von 30 Beiträgen am Tag hier sind keiner brauchbar💡 .
H
Hobelix66, 9:02 Uhr
0
Wahrscheinlich haben die gletscherskigebiete vollbetrieb ⛷️📉
d
dude88, 9:01 Uhr
0
Alter Schwede…
O
Oldi23, 8:56 Uhr
2

Ist wie mit der Rentenreform......da sind von 33 Punkten auch nur 5 von brauchbar.....warum sollte das hier anders sein wenn selbst die Politiker nix brauchbares liefern ???

Kannst du das bitte verifizieren u die 28 deiner Meinung nach nicht brauchbaren Punkte aufzeigen oder sein lassen. Zum einen stimmt das ja nicht und zum anderen reicht es mir mit diesen pauschalen abwertenden Aussagen. Typisch wieder mal, alles kaputt reden bevor es startet. Ich finde diese umfassenste Reform der letzten Jahrzehnte ist richtig stark, Generationengerecht und eine Gesamtversorgung anzustreben von mindestens 70 % des letzten Nettolohns als Ziel hat den Namen Umfassendste Reform wirklich verdient.
n
needful_81, 8:53 Uhr
1

Es ist meine zweitgrößte Investition nach Microsoft. 228 Stück an € 148.64

Ich halte 600 Stück zu einem EK von 167€. Bin aber sehr entspannt, die richtige Zeit wird kommen 💪. Geduld ist eine Tugend 🕯️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen