SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,15 EUR
-2,81 % -3,79
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.114
H
Hopper58, 11:56 Uhr
1

Man darf hier nicht Nationalsozialisten schreiben. :D das wird jetzt echt schon lächerlich.

Ja ich schreibe z.B. H*tl*r Anders geht nicht mehr
M
Millquater57, 11:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Man darf hier nicht Nationalsozialisten schreiben. :D das wird jetzt echt schon lächerlich.
H
Hopper58, 11:24 Uhr
1
Oldie: lies „Warten auf die Barbaren“ von Coetzee. Sie kommen.
angoras
angoras, 10:59 Uhr
2
Och ich dachte die sind Demokratisch gewählt worden .....scheinen ja manche die Sch...... voll zu haben hier im Mic.helland .....zur zeit glaube ich 29 % der Deutschen Bevölkerung ??? Nach dieser Reform tippe ich beim nächsten mal auf 35 % .....aber mal schauen wie lange man die Demokratischen Wähler noch ignorieren kann 👍
O
Oldi23, 10:48 Uhr
3

Na dann kennst du ja anscheinend das Wahlprogramm ....es gab früher in der Schule auch immer welche die gerne abgeschrieben haben

Wahlprogramm nennst du sowas. Ich nicht, eher nichtssagende pauschalpolemik mit dem Zweck die Demokratie von innen heraus zu zerstören.
U
Ulli22, 10:31 Uhr
0

Die raten auch nur. Wenn einer rot sagt, einer schwarz sagt und einer sero beim Roulette sagt, hat natürlich einer immer richtig geraten

Dann dürfen nach deiner Logik auch die ganzen Buy-Ratings die hier immer gepostet werden auch ignoriert werden und sollten nicht mehr gepostet werden oder?
D
Doppelmoral, 10:28 Uhr
1

Fang bloß nicht mit diesem rechtsextremen Schmutz an.

Die Wahrheit tut manchmal weh. Haben halt von der anderen Partei abgeschrieben.
A
Anonymus3, 10:24 Uhr
0

Ah ja wenn dir dieser Punkt mit den 70% sehr gefällt - dann schaue mal in die Wahlprogramme der Parteien wer das als Punkt drinnen stehen hat......ausgelacht wurden sie dafür......Don' t Fight the Mic.hel

Im Wahlprogramm kann man auch gerne 100 % anstreben. Das Entscheidende ist die Umsetzung bzw. wie realistisch die Finanzierung ist...
Highländer
Highländer, 10:17 Uhr
0
Die SAP-Aktie befindet sich seit Monaten in einem ausgeprägten Abwärtstrend. Seit ihrem Hoch Anfang 2025 mit rund 280 € hat sie deutlich an Wert verloren und notiert inzwischen wieder auf dem Niveau von Ende 2023. Am Donnerstag verliert sie aktuell leicht und steht bei rund 134 €. Stellt die zunehmende KI-Konkurrenz das Geschäftsmodell infrage oder bietet die Kurskorrektur eine Einstiegschance? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68859106-sap-aktie-kehrt-die-ki-skepsis-zurueck-486.htm
angoras
angoras, 10:08 Uhr
0
Na dann kennst du ja anscheinend das Wahlprogramm ....es gab früher in der Schule auch immer welche die gerne abgeschrieben haben
O
Oldi23, 10:06 Uhr
1

Ah ja wenn dir dieser Punkt mit den 70% sehr gefällt - dann schaue mal in die Wahlprogramme der Parteien wer das als Punkt drinnen stehen hat......ausgelacht wurden sie dafür......Don' t Fight the Mic.hel

Fang bloß nicht mit diesem rechtsextremen Schmutz an.
angoras
angoras, 10:04 Uhr
1

Kannst du das bitte verifizieren u die 28 deiner Meinung nach nicht brauchbaren Punkte aufzeigen oder sein lassen. Zum einen stimmt das ja nicht und zum anderen reicht es mir mit diesen pauschalen abwertenden Aussagen. Typisch wieder mal, alles kaputt reden bevor es startet. Ich finde diese umfassenste Reform der letzten Jahrzehnte ist richtig stark, Generationengerecht und eine Gesamtversorgung anzustreben von mindestens 70 % des letzten Nettolohns als Ziel hat den Namen Umfassendste Reform wirklich verdient.

Ah ja wenn dir dieser Punkt mit den 70% sehr gefällt - dann schaue mal in die Wahlprogramme der Parteien wer das als Punkt drinnen stehen hat......ausgelacht wurden sie dafür......Don' t Fight the Mic.hel
V
VonGogh, 9:59 Uhr
0
Kursziel wird kurzfristig 120 € werden, dann sieht man weiter.
H
Hobelix66, 9:59 Uhr
0

Der einzige Analyst der die Entwicklung hat kommen sehen ist der von der DZ Bank. Die haben im März 2025 SAP auf Sell abgestuft und seitdem das Rating bei Sell belassen. Haben fast perfekt das Hoch getroffen. Bis heute ist die DZ Bank nach wie vor die einzigen mit einem Sell Rating. Alle anderen Analysten haben keine Ahnung, da die Kursziele immer 12 Monatsziele sind. Wer seit 2025 nur Buy oder Outperform hatte aber der Kurs um mehr als 50% gefallen ist, der hat seinen Job schlecht gemacht. Es gab genug Anzeichen, dass Software unter Druck kommen würde, Entwicklungen bei Anthropic plus massive Überbewertung bei SAP in 2025.

Die meisten Analysten werden oft als wenig hilfreich angesehen, da sie Anleger möglicherweise in die Irre führen.👹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen