SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,15 EUR
-2,81 % -3,79
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.114
C
Cromwell, Gestern 14:02 Uhr
0
Aber trotzdem ist SAP attraktiv. Bin aber nicht investiert. Warte noch auf tiefere Kurse
C
Cromwell, Gestern 14:01 Uhr
0

Ich bin hier auch irritiert über die Diskussionen hier. Schaut keiner mehr auf die Zahlen? SAP hat hohe Margen, starke Cashflows, vergleichsweise geringe Verschuldung und eine weltweit führende Marktpositionen. Bis die Systeme, die Jahrzehnte lang in die Unternehmensprozesse integriert wurden, wieder entfernt werden können, wenn es überhaupt funktionieren würde, vergehen wieder Jahrzehnte. Da helfen auch keine KI Anwendungen. Vielleicht kann das mal diskutiert werden. Mittelfristig ist bei diesen Kursen, die SAP ein klarer Kauf. Keine Empehlung von mir, aber ein Denkanstoß.

Alles richtig. Ausser dass SAP nicht genug an ihre Aktionäre ausschüttet
M
MONNEM, Gestern 13:56 Uhr
0
Ich bin hier auch irritiert über die Diskussionen hier. Schaut keiner mehr auf die Zahlen? SAP hat hohe Margen, starke Cashflows, vergleichsweise geringe Verschuldung und eine weltweit führende Marktpositionen. Bis die Systeme, die Jahrzehnte lang in die Unternehmensprozesse integriert wurden, wieder entfernt werden können, wenn es überhaupt funktionieren würde, vergehen wieder Jahrzehnte. Da helfen auch keine KI Anwendungen. Vielleicht kann das mal diskutiert werden. Mittelfristig ist bei diesen Kursen, die SAP ein klarer Kauf. Keine Empehlung von mir, aber ein Denkanstoß.
angoras
angoras, Gestern 13:40 Uhr
0
Na ......das darfst du hier doch nicht sagen......dann wirst du sofort in die Ecke gestellt und darfst nicht mehr mitspielen
M
Millquater57, Gestern 13:36 Uhr
0

Also ich bin mir jetzt ganz sicher, dass hier bei der Börsenews.de definitiv zensiert wird. Habe vorhin Buchempfehlungen gepostet, die den Neoliebralismus bzw. den Libertarismus klar als das was er ist, "alter Wein in neuen Schläuchen" entlarven. Dieses Post wurde entfernt. Da weiß man, wer hier das Sagen hat bei der Redaktion.

Neoliberalismus natürlich hne "ie". Weiß nicht warum sich diese Tippfehler immer einschleichen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 13:36 Uhr
1

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/deutsche-bank-deutschland-droht-rueckstand-bei-ki-wandel-ce7f5fd8dd8bf323

Deutschland verliert in vielen Bereichen den internationalen Anschluß. Kein Wunder das hier alles den Bach runter geht 🙄 Aber unsere tolle Regierung diskutiert ja lieber als endlich mal zu handeln. Das einige was klappt ist wie nehme ich den kleinen Mann noch weiter aus 😡😡
M
Millquater57, Gestern 13:34 Uhr
0
Also ich bin mir jetzt ganz sicher, dass hier bei der Börsenews.de definitiv zensiert wird. Habe vorhin Buchempfehlungen gepostet, die den Neoliebralismus bzw. den Libertarismus klar als das was er ist, "alter Wein in neuen Schläuchen" entlarven. Dieses Post wurde entfernt. Da weiß man, wer hier das Sagen hat bei der Redaktion.
S
Störchebande, Gestern 13:30 Uhr
0
Freue mich schon auf 15.30. hoffentlich gibt es ein Kursrallye nach oben wie gestern. 😊👍
D
Doppelmoral, Gestern 13:03 Uhr
0

Dein Nickname sagt schon mal alles aus. Was soll diese Unterstellung ? Kompletter Unsinn. Woher nimmst du die Frechheit heraus zu sagen das ich keine Argumente mehr hätte ? Irgendwas hast du hier überhaupt nicht verstanden. Aber mimosenhaft und polemisch reagieren, das sind genau die richtigen Mitläufer.

Nickname, ja genau. Das paßt genau in die Gesellschaft, für Ihr Klientel. Eigentlich dürften Sie doch gar nicht mit Aktien handeln. Im Sozialismus der gewünscht wird. Und da sind wir wieder bei der Doppelmoral. Merken Sie was. Auch keine Frage. Weil eine Diskussion eh keinen Sinn macht. ENDE. Bitte!
D
Doppelmoral, Gestern 12:59 Uhr
0

Mir scheint eher das Du verblödet bist.

Sind Wir schon beim Du? Fühlen Sie sich wohl auch angesprochen. Und was war keine Frage
O
Oldi23, Gestern 12:58 Uhr
0

Sie schauen zu viel ARD und ZDF. Das macht irre und verblödet. Einfach mal raus aus der eigenen "Blase". Und wenn es keine Argumente mehr gibt, kommt man mit Nasis, rechtsextrem oder der Demokratie... Also "Unsere" Demokratie... mit die Demokratie Aller!

Dein Nickname sagt schon mal alles aus. Was soll diese Unterstellung ? Kompletter Unsinn. Woher nimmst du die Frechheit heraus zu sagen das ich keine Argumente mehr hätte ? Irgendwas hast du hier überhaupt nicht verstanden. Aber mimosenhaft und polemisch reagieren, das sind genau die richtigen Mitläufer.
w
willi47, Gestern 12:52 Uhr
1

Sie schauen zu viel ARD und ZDF. Das macht irre und verblödet. Einfach mal raus aus der eigenen "Blase". Und wenn es keine Argumente mehr gibt, kommt man mit Nasis, rechtsextrem oder der Demokratie... Also "Unsere" Demokratie... mit die Demokratie Aller!

Mir scheint eher das Du verblödet bist.
D
Doppelmoral, Gestern 12:44 Uhr
1

Wahlprogramm nennst du sowas. Ich nicht, eher nichtssagende pauschalpolemik mit dem Zweck die Demokratie von innen heraus zu zerstören.

Sie schauen zu viel ARD und ZDF. Das macht irre und verblödet. Einfach mal raus aus der eigenen "Blase". Und wenn es keine Argumente mehr gibt, kommt man mit Nasis, rechtsextrem oder der Demokratie... Also "Unsere" Demokratie... mit die Demokratie Aller!
AMK2020
AMK2020, Gestern 12:22 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/deutsche-bank-deutschland-droht-rueckstand-bei-ki-wandel-ce7f5fd8dd8bf323
AMK2020
AMK2020, Gestern 12:20 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/sap-ai-adoption-and-learning-week-der-naechste-schritt-zur-ki-getriebenen-transformation-ce7f5fd8da8df523
n
needful_81, Gestern 12:04 Uhr
0

Leute: SAP geht wieder hoch.

Wohin denn sonst mein Gutster 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen