SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,62 EUR
+0,36 % +0,47
08:37:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.130
AMK2020
AMK2020, Gestern 22:04 Uhr
2

DAX Schwergewicht war es Anfang des Jahres, das Thema hat sich erledigt.

Warum bist du dann hier, du Lui
V
VonGogh, Gestern 22:03 Uhr
0
Letztendlich ist die Bewertung immer noch viel zu hoch, wird noch viel weiter fallen!
V
VonGogh, Gestern 22:02 Uhr
0
DAX Schwergewicht war es Anfang des Jahres, das Thema hat sich erledigt.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 22:01 Uhr
1

DAX-Schwergewicht, kaum zu glauben. Bin erst diese Woche mit SAP entspannt dabei und wenns nochmal kräftig nach unten geht, schlag ich nochmal zu, diese Chance langfristig jetzt einzusteigen, lass ich mir nicht entgehen. Ich möchte nicht wissen, wie man sich fühlt, wenn man die letzten 4 Wochen oder 12 Monate diesen Verfall mitgemacht hat! Dagegen ist ja SpaceX wie Festgeld! Meiner Meinung nach werden am 23.Juli nicht die Karten neu gemischt, sondern bin fest der Meinung, dass in den nächsten Tagen ohne Vorwarnung SAP dreht und in ein paar Tagen 20% plus macht.

Wie man auch fühlt? Man ist nur noch gefrustet und versteht die Welt nicht mehr 😡
D
Dr._K, Gestern 22:01 Uhr
0

DAX-Schwergewicht, kaum zu glauben. Bin erst diese Woche mit SAP entspannt dabei und wenns nochmal kräftig nach unten geht, schlag ich nochmal zu, diese Chance langfristig jetzt einzusteigen, lass ich mir nicht entgehen. Ich möchte nicht wissen, wie man sich fühlt, wenn man die letzten 4 Wochen oder 12 Monate diesen Verfall mitgemacht hat! Dagegen ist ja SpaceX wie Festgeld! Meiner Meinung nach werden am 23.Juli nicht die Karten neu gemischt, sondern bin fest der Meinung, dass in den nächsten Tagen ohne Vorwarnung SAP dreht und in ein paar Tagen 20% plus macht.

Was meinste wenn die erst versuchen etwas komplett wertloses mit einem Bruchteil des SAP Goodwill Gewinns wie s.e. oder rhm oder so zu verkaufen 🤭
V
VonGogh, Gestern 21:59 Uhr
0
Die Performance in diesem Monat von 27 % Minus ist ganz ordentlich.💪🏼⛷️
c
cash24, Gestern 21:59 Uhr
1
DAX-Schwergewicht, kaum zu glauben. Bin erst diese Woche mit SAP entspannt dabei und wenns nochmal kräftig nach unten geht, schlag ich nochmal zu, diese Chance langfristig jetzt einzusteigen, lass ich mir nicht entgehen. Ich möchte nicht wissen, wie man sich fühlt, wenn man die letzten 4 Wochen oder 12 Monate diesen Verfall mitgemacht hat! Dagegen ist ja SpaceX wie Festgeld! Meiner Meinung nach werden am 23.Juli nicht die Karten neu gemischt, sondern bin fest der Meinung, dass in den nächsten Tagen ohne Vorwarnung SAP dreht und in ein paar Tagen 20% plus macht.
B
Bankdude93, Gestern 21:55 Uhr
1

Nachgelegt heute bei 131,88€ und kann's weiterhin kaum glauben diesen Blue Chip für solch einen Preis zu bekommen 🤑

Naja solange es weiter einfach nur bergab geht, wirst du noch viel länger staunen dürfen
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 21:49 Uhr
1

Na gottlob gibts das Aktienrückkaufprogramm, sonst wären wir heute erneut fast 3% nach unten...

Wir sind 2,83 % runter heute
Zardoz
Zardoz, Gestern 21:48 Uhr
0
Na gottlob gibts das Aktienrückkaufprogramm, sonst wären wir heute erneut fast 3% nach unten...
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 21:47 Uhr
2

Körbchen wurde gefüllt

Bei mir gerade auch🤑
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 21:46 Uhr
1
Null Gegenwehr. Lässt sich drücken wie eine kanadische Memebude. Das ist echt erschreckend
AMK2020
AMK2020, Gestern 21:45 Uhr
1
Körbchen wurde gefüllt
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 21:42 Uhr
0
MichelH SAP

Wird noch die untere Unterstützung abgeholt?

Sieht fast so aus 🙄
MichelH
MichelH, Gestern 21:38 Uhr
0
MichelH SAP
Wird noch die untere Unterstützung abgeholt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen