SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,71 EUR
+3,71 % +4,85
21:38:34 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.199
M
MULEG, 10:08 Uhr
0
Hab ich im WO-Forum aufgeschnappt; schon etwas älter aber trotzdem interessant. Vielleicht hilft das der Truppe auf die Beine 🤣 .. https://www.bundeswehr.de/de/meldungen/sap-informationssoftware-6114368
F
Ferdi1996, 9:57 Uhr
0

Selbst wenn alle Aktien auf dieser Welt steigen, eine Aktie steigt nicht und das ist SAP. Diese Aktie ist mausetot. Und nur noch Müll. Sogar Sondermüll 📉☠️👹

Bist du zu groß investiert oder was ist los
R
Ratzenbiss, 9:50 Uhr
0

Dieser Müllhaufen schafft es nicht mal über die 132 €-marke📉☠️👹

Ist SAP der Chad deiner Ex-Feundin? Scheiß auf die Alte.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 9:35 Uhr
1

Dieser Müllhaufen schafft es nicht mal über die 132 €-marke📉☠️👹

Alles gut Obelix. Die Schwester bringt gleich deine Herztabletten
H
Hobelix66, 9:28 Uhr
1
Dieser Müllhaufen schafft es nicht mal über die 132 €-marke📉☠️👹
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 9:27 Uhr
1

Du labberst immer den selben (sonder)Müll 😂😂😂

Im WallStreet Online Forum nennt er sich Armerschlucker66 und sondert den gleichen Müll ab jeden Tag. Armes Würstchen wenn man keinen anderen Lebensinhalt mehr hat 🤣🤣
H
Hobelix66, 9:25 Uhr
0

Du labberst immer den selben (sonder)Müll 😂😂😂

Ist aber leider so, ist die Realität 📉☠️👹 die schlimmste Aktie auf dieser Welt. Diese hat nur ein Ziel, alles zu vernichten 📉☠️👹
AMK2020
AMK2020, 9:19 Uhr
1

Selbst wenn alle Aktien auf dieser Welt steigen, eine Aktie steigt nicht und das ist SAP. Diese Aktie ist mausetot. Und nur noch Müll. Sogar Sondermüll 📉☠️👹

Du labberst immer den selben (sonder)Müll 😂😂😂
H
Hobelix66, 9:06 Uhr
0
Selbst wenn alle Aktien auf dieser Welt steigen, eine Aktie steigt nicht und das ist SAP. Diese Aktie ist mausetot. Und nur noch Müll. Sogar Sondermüll 📉☠️👹
AMK2020
AMK2020, 8:54 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/datagroup-als-isg-leader-fur-sap-s4hana-transformation-im-mittelstand-bewertet-was-anleger-wissen-sollten
AMK2020
AMK2020, 8:52 Uhr
0
Beeilt euch...
H
Hopper58, 8:18 Uhr
0

Meinst, SAP heute down?

Gestern Chips hoch, heute Software hoch?
H
Hopper58, 8:17 Uhr
0

Jou, aber sowas von ...🙂...SAP wird der klare Gewinner bei der Diskussion 'Digitale Souveränität' (Stichwort 'weg von der US Abhängigkeit') in der EU sein mangels weniger professioneller zumindest zeitnah verfügbarer Alternativen...ein sehr langer Prozess der den Unternehmen lange viel Geld Kosten wird...und SAP sammelt den Cash auf der Straße der Unabhängigkeit einfach auf ...😁🤑...

Ich glaube, dass überall auf der Welt, und sogar in den USA, alles, was von der Trump-Regierung abhängt, verdächtig ist.
LFC
LFC, 8:09 Uhr
0

Gestern Chips, heute wieder Software?

Meinst, SAP heute down?
tecATmobile
tecATmobile, 7:55 Uhr
3

so überdeutlich.

Jou, aber sowas von ...🙂...SAP wird der klare Gewinner bei der Diskussion 'Digitale Souveränität' (Stichwort 'weg von der US Abhängigkeit') in der EU sein mangels weniger professioneller zumindest zeitnah verfügbarer Alternativen...ein sehr langer Prozess der den Unternehmen lange viel Geld Kosten wird...und SAP sammelt den Cash auf der Straße der Unabhängigkeit einfach auf ...😁🤑...
H
Hopper58, 7:47 Uhr
2
Ich denke, es wird ohnehin bis zum 23. Juli eine Erholung geben. Jeder vernünftige Mensch weiß, dass SAP diese vernichtende Niedergang nicht verdient hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
4 Iris Energy -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 Investmentchancen +3,20 %
8 VW Hauptdiskussion -3,72 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
4 Iris Energy -2,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
7 Investmentchancen +3,34 %
8 VW Hauptdiskussion -3,66 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
Alle Diskussionen