SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,70 EUR
+3,34 % +4,39
14:13:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.811
JoTONIC
JoTONIC, 21.03.2023 17:03 Uhr
2
Surprise, Surprise.... Die anhaltenden Kaufempfehlungen seitens der Analysten zeigen nun endlich Wirkung auf das Kursniveau😁. Bereits am Freitag hatte Exane BNP den Titel von "Neutral" auf "Outperform" erhöht und das Kursziel von 115 auf 135 Euro nach oben geschraubt./bek/stk Doch auch SAP selbst beschreitet 'neue' Wege um den Umsatz anzukurbeln. Hierzu entdecken die Walldorfer den Mittelstand wieder, und versuchen eine Markt Wiederbelebung desselbigen. Alleine die Erkenntnis, diese Herausforderung anzunehmen zeigt doch die Fähigkeit sich anpassen zu können. .... Das neue Angebot heißt "Grow with SAP". Es soll sich für Firmen ab 20 Nutzern lohnen und praktisch das Betriebssystem für ein Unternehmen liefern, etwa mit Finanz-, Personal- und Beschaffungssoftware (ERP). SAP verspricht ein Onboarding in nur vier Wochen... https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/vorstoss-in-den-mittelstand-grow-with-sap-wie-sap-weiter-wachsen-will-a-f8e38298-99a2-449d-bfb7-ab70d9a3085e
K
Kohlmeise3, 21.03.2023 10:09 Uhr
0
Läuft😁😉👍
Tweety48
Tweety48, 21.03.2023 5:08 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/fels-in-der-brandung-sap-aktie-vor-kaufsignal-jetzt-den-hebel-ansetzen-20328670.html
G
Gast-753054201, 20.03.2023 17:59 Uhr
0
Soll noch schnell höher steigen dann lohnt es sich umso mehr die Bude zu shorten.
Valueinv
Valueinv, 20.03.2023 16:50 Uhr
0
extrem stark
Tweety48
Tweety48, 20.03.2023 12:59 Uhr
0
Ganz stark
Tradeass
Tradeass, 20.03.2023 12:24 Uhr
0
Läuft 💶👍
G
Gast-752990001, 17.03.2023 18:59 Uhr
1
Nebenbei neues Jahreshoch und das sogar bei einem abgetauchten DAX-Kurs das ist Megastark. Zum letzten Mal war SAP so hoch Anfang 2022
Benny80
Benny80, 16.03.2023 11:17 Uhr
0
Der neue SAP-Finanzchef Dominik Asam will seinen Blick bei Europas größtem Softwarehersteller insbesondere auf den Finanzmittelzufluss und die Kosten richten. Aus der jüngeren Vergangenheit der Covid-Pandemie heraus bedeute ihm "als gebranntes Kind quasi ein noch höherer Fokus auf Cashflow" viel, sagte Asam in einem Gespräch mit Journalisten in Walldorf.⬆️
Benny80
Benny80, 16.03.2023 11:17 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/sap-das-sind-die-plaene-des-neuen-cfo-dominik-asam-20328441.html
Benny80
Benny80, 16.03.2023 8:15 Uhr
0
NTT DATA Business Solutions AG erhält SAP® MEE Partner Excellence Award 2023 for Sustainable Growth⬆️
Benny80
Benny80, 16.03.2023 8:14 Uhr
0
https://www.presseportal.de/pm/amp/24336/5462890
Tweety48
Tweety48, 16.03.2023 8:13 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/neuer-sap-finanzchef--mittelzufluss-im-blick---mittelfristziele-brauchen-zeit/4046289/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
JoTONIC
JoTONIC, 14.03.2023 15:37 Uhr
1
Surprise, Surprise.... Das Gespenst der SVB ist größtenteils gebannt und es kann sich wieder dem Aufwärtstrend zugewendet werden😁. Der Verkauf von XM spüllt immerhin einen Nettogewinn von ca. 1,4Milliarden US-Dollar in die Kassen der Walldorfer. Es gibt weitaus schlechtere Invests😁. Die Analysten bewerten den Verkauf ebenfalls positiv. JPMorgan hat die Einstufung für SAP auf "Overweight" mit einem Kursziel von 117 Euro belassen. Der Qualtrics-Verkauf sei positiv, weil er den finanziellen Spielraum erhöhe, schrieb Analyst Toby Ogg in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Zudem sinke durch den bisher hohen Ergebnisanteil von Qualtrics die aktienbasierte Vergütung des Konzerns deutlich. SAP bleibt Oggs Softwarefavorit in Europa./ag/mf https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58548356-jpmorgan-stuft-sap-se-auf-overweight-322.htm
K
Kohlmeise3, 14.03.2023 15:11 Uhr
0
Läuft wieder😁☝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,88 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,88 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,86 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,97 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,20 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,97 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,98 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen