SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,73 EUR
-0,16 % -0,22
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.494
Tweety48
Tweety48, 10.12.2024 9:36 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: Warburg Research hebt Ziel für SAP auf 230 Euro - 'Hold' HAMBURG (dpa-AFX) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für SAP von 160 auf 230 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der US-Konkurrent Oracle habe die Erwartungen nicht ganz erfüllt, schrieb Analyst Andreas Wolf in einer am Dienstag vorliegenden Stellungnahme. Künstliche Intelligenz bleibe das dominante Thema auch bei den Wettbewerbern. Für SAP hob der Experte seine langfristigen Annahmen. Angesichts historisch hoher Bewertungen bestehe jedoch wenig Spielraum für Enttäuschungen./tih/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 10.12.2024 / 08:15 / MEZ
J
Jan19881988, 09.12.2024 21:29 Uhr
0
Wat kacken die denn heute immer wieder so dermaßen ab ?
Benny80
Benny80, 09.12.2024 17:55 Uhr
0
SAP-Stellenabbau betrifft in Deutschland ca. 3.500 Mitarbeiter ⬆️
Benny80
Benny80, 09.12.2024 17:54 Uhr
0
https://stock3.com/news/sap-stellenabbau-betrifft-in-deutschland-ca-3-500-mitarbeiter-zeitung-15873040
I
Investor174, 09.12.2024 17:13 Uhr
0
Das ist meistens nicht fundamental begründet. Die sehen, dass ihr Kursziel bereits erreicht ist und schrauben es wegen dem Kurs hoch. Da könnte ich auch morgen aufstehen und einfach mal nh neue Zahl in den Raum werfen
Benny80
Benny80, 09.12.2024 13:53 Uhr
0
BOFA erhöht das Kursziel für SAP von 243 EUR auf 283 EUR. Buy
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.12.2024 9:14 Uhr
0
Abverkauf
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.12.2024 14:55 Uhr
0
Anstieg
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.12.2024 9:21 Uhr
0
Abverkauf
T
TimBooo, 05.12.2024 8:23 Uhr
0
Ob heute Gewinnmitnahmen kommen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.12.2024 22:54 Uhr
0

Das wird bald alles richtig schön implodieren.... Ist nur noch eine Frage von wenigen Monaten, denke ich. Was meint ihr?

Wurde vor paar Monaten auch schon gesagt
S
Stardust79, 04.12.2024 22:12 Uhr
0
Das wird bald alles richtig schön implodieren.... Ist nur noch eine Frage von wenigen Monaten, denke ich. Was meint ihr?
H
Henness, 04.12.2024 22:08 Uhr
0

Aber solche Invests braucht es, um die Nieten zu überkompensieren.

So ist es
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.12.2024 16:45 Uhr
0

der völlige irrsinnige Anstieg von Salesforce treibt SAP weiter mit nach oben und SAP wiederum den gesamten DAX...irre nur noch

Ist doch schön für uns
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.12.2024 16:44 Uhr
1

Du gehörst sicher auch nicht zu den geduldiger Anlegern.

Wieso, ich halte die Aktie mit EK 95 Euro. Genug andere haben bereits bei 160, 180 oder 200 verkauft.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.12.2024 16:43 Uhr
1

Bin ich voll bei Dir. Ich bin, nagel mich nicht fest, aber 15 Jahre dabei. EK von 42,- Euro. Nur 80 Stück, aber ich habe richtig Freude daran. Gut, das klappt nicht bei jedem Invest 🙂

Aber solche Invests braucht es, um die Nieten zu überkompensieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,30 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen