SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,03 EUR
-1,27 % -1,70
15:00:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.610
S
Streuselinho, 28.01.2025 8:44 Uhr
0

SAP Q4 2024 Earnings - Revenue: €9.38B (est €9.14B) - Cloud Revenue: €4.71B (est €4.68B) - Cloud/Software Revenue: €8.27B (est €8.08B) - Adj EBIT: €2.44B (est €2.25B) - Sees FY25 Non-IFRS Operating Profit: €10.3B - €10.6B - Sees FY25 Cloud Revenue: €21.6B - €21.9B

Aber die Cloud scheint 25 zu schrumpfen? Letztes Quartal 8mrd geplant sind 21 mrd für 2025 ? 8mrd*4 wären 24mrd
D
Dr._K, 28.01.2025 8:44 Uhr
0

Mit EK unter 100 ist hier auch die Dividende interessant

würde stimmen, wenn die Dividende 7-8 Euro beträge, wie bei anderen Werten die 100 kosten.
D
DerW93, 28.01.2025 8:30 Uhr
0

Mit EK unter 100 ist hier auch die Dividende interessant

Absolut.. Ich habe ein EK von 91€ mein Kauf ist gar nicht all zu lange her 🙃. Wollte bereits bei 140-150€ verkaufen zum Glück habe ich die Finger davon gelassen. Mein Investmentgrund war auch langfristiges Dividendenwachstum mit SAP. Da sieht man wieder am besten immer der Strategie treu bleiben und nicht kurzfristig diese übern Haufen werfen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.01.2025 8:16 Uhr
1
Mit EK unter 100 ist hier auch die Dividende interessant
G
Gast-754876401, 28.01.2025 8:13 Uhr
0

Wie ich dachte. Von 271 auf 262 vorbörslich.

Wir sind immer noch vorbörslich ;-)
Benny80
Benny80, 28.01.2025 8:12 Uhr
0
SAP ernennt neues Vorstandsmitglied für Strategy & Operations⬆️
Benny80
Benny80, 28.01.2025 8:12 Uhr
0
https://stock3.com/news/sap-ernennt-neues-vorstandsmitglied-fuer-strategy-operations-16083250
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.01.2025 8:11 Uhr
0
Für Anleger, die lange dabei sind, uninteressant.
T
Trader407407, 28.01.2025 8:09 Uhr
0
Wie ich dachte. Von 271 auf 262 vorbörslich.
G
Gast-754876401, 28.01.2025 7:57 Uhr
0

Das kann passieren. Aber man kann es auch positiv sehen: Wenn man es etwas weitsichtiger sieht, hat die SAP Aktie seit den letzten Q-Zahlen 60 € oder knapp 30 % zugelegt. Was juckt mich da einen Tag Sell on Good news

eben, solche Abverkäufe, werden ja eh schnell gekauft. Denke viele hier haben EK´s von deutlich unter 200€
A
Ahnungsloser1, 28.01.2025 7:54 Uhr
0
Ein schöner Abverkauf gibt doch Chancen zum Einstieg oder nachlegen
A
Ahnungsloser1, 28.01.2025 7:53 Uhr
0
Genau , das sehe ich auch so . Aussichten sind top 🔝
A
Alfredde, 28.01.2025 7:52 Uhr
0

ja genau, so wie bei den letzten Q-Zahlen, als es zwischen 12 und 12.30 Uhr eine Shortatacke gab um alle Stopps abzufischen. Da gings ganz kurz mal 10 € runter

Das kann passieren. Aber man kann es auch positiv sehen: Wenn man es etwas weitsichtiger sieht, hat die SAP Aktie seit den letzten Q-Zahlen 60 € oder knapp 30 % zugelegt. Was juckt mich da einen Tag Sell on Good news
G
Gast-754876401, 28.01.2025 7:49 Uhr
0

Könnte Sell on Good News werden Vorsicht. Gewinne mit Stops absichern!

ja genau, so wie bei den letzten Q-Zahlen, als es zwischen 12 und 12.30 Uhr eine Shortatacke gab um alle Stopps abzufischen. Da gings ganz kurz mal 10 € runter
A
Ahnungsloser1, 28.01.2025 7:47 Uhr
0
Ich steige unten ein nach Abverkauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -2,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen