SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,82 EUR
+3,53 % +4,63
16:41:00 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.838
e
eskobar, 10.03.2025 15:44 Uhr
1
total überbewertet, KGV viel zu hoch!
ChartAnalyse
ChartAnalyse, 10.03.2025 15:43 Uhr
0
Puh, 230 wäre für mich schon die Schmerzgrenze.
e
eskobar, 10.03.2025 15:39 Uhr
0
ich sehe 170€
w
willi47, 10.03.2025 15:25 Uhr
0

Wird die Aktie jemals aus 250eur zurückkommen?

Das ist eine Korrektur und die hält noch an
P
Peter110, 10.03.2025 15:21 Uhr
0
Wird die Aktie jemals aus 250eur zurückkommen?
P
Peter110, 10.03.2025 15:16 Uhr
0
Bin heute erst eingestiegen und schon so verluste
P
Peter110, 10.03.2025 15:09 Uhr
0
Wieso kackt die Aktie so ab heute
S
Sesenta, 10.03.2025 13:25 Uhr
0

Mit Steinen wurde ich beworfen als ich sagte alles über 280 und 270 sind gute Verksufskurse. Jetzt sind wir voll in der Korrektur! kursziel 220/230.

Du hast am 09.08.2024 geschrieben: "Trader407 stuft SAP auf verkaufen ein. [...] Erstes Kursziel 170€". Am 28.01.25 hast du geschrieben: "Wie prognostiziert und ausgelacht. Von 271 auf aktuell 257 Euro. Korrektur hat begonnen." Danach ist die Aktie auf über 280 € gestiegen. Dafür wurdest du kritisiert und deshalb nimmt dich keiner mehr ernst.
T
Trader407407, 10.03.2025 11:25 Uhr
0
Mit Steinen wurde ich beworfen als ich sagte alles über 280 und 270 sind gute Verksufskurse. Jetzt sind wir voll in der Korrektur! kursziel 220/230.
Benny80
Benny80, 07.03.2025 14:18 Uhr
0
Unternehmensanalyse von Josh Bersin liefert erste HR-KI-Erfolgsmetriken, die über „Zeitersparnis“ hinausgehen⬆️
Benny80
Benny80, 07.03.2025 14:18 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/SAP/first-hr-ai-success-metrics-beyond-saving-time-emerge-from-josh-nn3euv4eoqgp.html
D
DaX30000, 07.03.2025 9:04 Uhr
1

Alles über 250 Euro sind Verkaufskurse. Jede Erholung zum Ausstieg nutzen!

Auch hier schwurbelst du rum 🤡 Leute, hört nicht auf den 🙈, labert nur 💩
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.03.2025 8:40 Uhr
0
Ohne Geduld läuft nix
J
Jojo1920, 06.03.2025 20:59 Uhr
0
Könnte auch wieder mal Richtung Norden gehen
J
Jojo1920, 06.03.2025 17:39 Uhr
0
Ist das so?!
T
Trader407407, 06.03.2025 11:52 Uhr
2
Alles über 250 Euro sind Verkaufskurse. Jede Erholung zum Ausstieg nutzen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,80 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
6 Dax Prognose -0,61 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,61 %
8 Gorilla +10,11 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,52 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
6 Gorilla +9,56 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,17 %
9 Canopy Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen