SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

153,40 USD
+3,26 % +4,85
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.874
H
Hopper58, 23.04.2025 9:54 Uhr
0
Deutsche Bank AG SAP SE Buy 09:46 Uhr FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für SAP nach Quartalszahlen mit einem Kursziel von 310 Euro auf "Buy" belassen. Der Softwarekonzern habe einen starken Jahresstart hingelegt, schrieb Analyst Gianmarco Conti in seinem am Mittwoch vorliegenden Kommentar. Die Walldorfer beeindruckten mit ihrer "Masterclass an Widerstandsfähigkeit"./edh/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 23.04.2025 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CEST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.04.2025 / 06:02 / CEST
H
Hopper58, 23.04.2025 9:53 Uhr
0
De Tijd (B): Deutsche Bank: 'Beeindruckend ist die hohe Kostendisziplin. Diese ermöglicht es SAP, bei einer Verschlechterung des wirtschaftlichen Umfelds bei Bedarf einzugreifen, um die Gewinnmarge zu sichern.'
D
Dr._K, 23.04.2025 9:51 Uhr
0
Sartorius ist ja auch zuletzt nach sehr schwachen Quartalszahlen 8 Jahresgewinne in einer Woche gestiegen, Tesla auch
D
Dr._K, 23.04.2025 9:50 Uhr
0
Absurd oder? Setzt man hier für die stagnierender Umsätze ein I'm breiten Markt übliches KGV von 10 an, bin im bei nem fair Value von 60 Euro... Und auch dann ist die Dividendenrendite noch mies. Ich halte trotzdem weiter. Im Dax sind KGVs über 25 und Dividenden unter 7% wohl günstig 😂 das wird hier immer höher taxiert werden.
T
Trader407407, 23.04.2025 9:44 Uhr
1
Jede Erholung für Ausstiege nutzen. Für Leute die rein wollen-es kommen bald Kurse unter 200 Euro. Abwarten. Die Aktie ist mit dem KGV viel zu teuer!
D
Dr._K, 22.04.2025 23:28 Uhr
0

+ 10 %

Tesla auch gut im Plus in amiland. Da wird jedes KGV gekauft
H
Hopper58, 22.04.2025 23:28 Uhr
0
Acceleration in Q2
H
Hopper58, 22.04.2025 23:27 Uhr
0
Q&A: Auch zum Quartalsende und im April blieb der Umsatz aufgrund des Interesses an Effizienzsteigerungen gut
H
Hopper58, 22.04.2025 23:25 Uhr
0
+ 10 %
H
Hopper58, 22.04.2025 23:19 Uhr
0
USA + 8,5 %
Tweety48
Tweety48, 22.04.2025 23:16 Uhr
0
https://www.investors.com/news/technology/sap-stock-sap-earnings-news-q12025/?src=A00220
F
Fortinbras, 22.04.2025 23:06 Uhr
0

SAP ist der einzige europäische Anbieter im Bereich der „Agenten-KI“. Ein riesiger Wachstumsmarkt. Unternehmen werden künftig alle möglichen Aufgaben von diesen Agenten erledigen lassen. Das ist in der heutigen Zeit eine notwendige Effizienzsteigerung. SAP bietet einfach eine goldene Chance.

oder SAP gibt es in 5 Jahren nicht mehr, weil KI-Agenten gleich SAP ganz ersetzen....wenn jeder Software schreiben kann, oder zehn Programmer komplizierter Firmen Software mit KI schreiben können, wer braucht da noch Salesforce, SAP, etc.? Also wenn die ganzen Versprechen von den KI-Optimisten wahr werden, dann ist SAP irgendwann überflüssig bzw. hat massig KI Konkurrenz.
D
Dr._K, 22.04.2025 23:01 Uhr
0
Das wäre dann ein KGV von über 50. Aber nur wenn man den Goodwillzuschreibungen Glauben schenkt.
Tweety48
Tweety48, 22.04.2025 22:59 Uhr
0
SAP hat top Zahlen abgeliefert. Wir wissen ja, dass sie eigentlich bei 300 Euro stehen müsste. ↗️
F
Fortinbras, 22.04.2025 22:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/sap-die-zahlen-sind-da-20378794.html. Ganz gute Zusammenfassung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
7 Gorilla +3,51 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen