Anzeige
+++​Uran - der Aufschwung beginnt: Uranpreis-Explosion und keiner merkt es! Das sind Zutaten für eine MEGA-Hausse! Jetzt Gratisaktien sichern!+++

SAS WKN: A1C0DX ISIN: SE0003366871 Kürzel: SSV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,0267 EUR
-11,59 %-0,0035
2. Jun, 22:34:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.084
K
Kontoerstellen, Gestern 11:05
0
Also. Gleich viel Verlust wie letztes Jahr, obwohl mehr Passagiere. Warum dann der Anstieg von 26 Kronen auf fast 42?
HansaÜ
HansaÜ, Freitag 7:50
0
Hört sich in dem anderen Artikel aber anders an...aber na ja was erwarten die denn...sind ja immerhin noch Chapter 11. Ich sehe da Mal das positive...Verluste reduziert. Immer weiter reduzieren und dann kommt hoffentlich Mal die grüne 0.
HansaÜ
HansaÜ, Freitag 7:48
0
https://www.thelocal.se/20230601/sas-shares-plummet-as-airline-announces-heavy-losses
HansaÜ
HansaÜ, Donnerstag 16:06
0
https://www.airliners.de/gestiegene-nachfrage-sas-verluste-reduzieren/69046
HansaÜ
HansaÜ, Donnerstag 16:06
0
Was ist das heute...sell the good News? Gibt noch nix zu verkaufen bei mir...noch tief im Minus😂
HansaÜ
HansaÜ, 21. Mai 20:08
0
Wenn Schweden und Dänemark neue Aktienpakete erwerben wollen, dann dürfte doch das Delisting nicht ganz so wahrscheinlich sein...oder verstehe ich das falsch?
HansaÜ
HansaÜ, 21. Mai 20:07
0
Das klingt nicht so schlecht....
HansaÜ
HansaÜ, 21. Mai 20:07
0
https://www.aero.de/news-45120/SAS-will-noch-2023-wieder-auf-eigenen-Beinen-stehen.html
HansaÜ
HansaÜ, 4. Mai 13:28
0
Mhh...den Namen Apollo höre ich ja eigentlich nicht so gerne...komischerweise hat der Kurs aber positiv gestern reagiert...
HansaÜ
HansaÜ, 4. Mai 13:27
0
https://www.airliners.de/us-investor-apollo-greift-sas/68656
B
Blaumeisen, 18. Apr 10:13
0
Ich sehe das auch so. Hoffe das die Passagier Zahlen im nächsten Quartal weiter gut ansteigen und sie billiger an Geld kommen. Wollte erst nach legen war mir aber zu viel Risiko. Werde jetzt aber weiter halten. 😁👍
A
AbiInvest, 18. Apr 3:48
0
Erstmal sehr gut das wir die Füße still gehalten haben, Geduld kann sich lohnen, bin aber noch immer fett im Minus :D
HansaÜ
HansaÜ, 17. Apr 14:51
0
Sehr gut...war ja spekuliert wurden, dass SAS von Apollo übernommen ( bzw. 70% der Anteile bekommen) wird wenn sie von der Börse genommen werden. Da Apollo jetzt nicht so viel Firmenanteile bekommt, weil der Kredit nicht in Anspruch genommen wird, sieht es für uns jetzt wieder besser aus, da die Delisting Story jetzt nicht mehr ganz so wahrscheinlich ist...schlussfolgere ich zumindest daraus. Ich denke deshalb auch der Anstieg heute
HansaÜ
HansaÜ, 17. Apr 14:05
0
https://www.airliners.de/sas-schlaegt-zweite-tranche-700-millionen-dollar-kredits/68462
B
Blaumeisen, 15. Apr 10:10
0
Ich halte und warte ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion +0,32 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -0,86 %
3 Nikola Hauptforum +1,97 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,36 %
5 FREYR BATTERY +1,29 %
6 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion -0,28 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,05 %
9 JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. Hauptdiskussion +1,25 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nikola Hauptforum +1,97 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -0,86 %
4 FREYR BATTERY +1,29 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,36 %
6 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion -0,28 %
7 VW Hauptdiskussion -0,05 %
8 JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. Hauptdiskussion +1,25 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an SSV2
SSV2 steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt