SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,72 EUR
-2,24 % -0,20
13:14:15 Uhr, Gettex
Kommentare 793
Thomas1993
Thomas1993, 28.10.2024 10:05 Uhr
0

Arbeitskollege hat sasol bei 1.86€ gekauft für 10k und hält immernoch....das ist übel

Eier hat er
Shishatabak1
Shishatabak1, 23.10.2024 23:06 Uhr
0
Hatte die Aktie auch mal bei 2€ aber nur 800 Stück. Hoffe der Ölpreis kommt im Winter runter
Tyger1984
Tyger1984, 23.10.2024 19:04 Uhr
0
Arbeitskollege hat sasol bei 1.86€ gekauft für 10k und hält immernoch....das ist übel
Shishatabak1
Shishatabak1, 23.10.2024 17:49 Uhr
0
Bei 3€ kaufe ich hier für 20k ein
Tyger1984
Tyger1984, 22.10.2024 10:54 Uhr
0
Wenn der Iran angegriffen wird sind Preise von 3€ locker drinn.
chaknoris
chaknoris, 30.09.2024 8:15 Uhr
0
Eingestiegen für 6,15€ 🪔
chaknoris
chaknoris, 27.09.2024 12:18 Uhr
0
https://www.miningweekly.com/article/sasol-and-eskom-to-explore-demand-anchors-for-lng-as-part-of-effort-to-avert-gas-cliff-2024-09-20
Thomas1993
Thomas1993, 12.09.2024 17:20 Uhr
0

Das schlimmste scheint überstanden

Hoffe ich auch, vlt stabilisiert die Leitzinssenkung die Wirtschaft und den Kurs weiter
S
Skrue, 23.08.2024 17:41 Uhr
0
Das schlimmste scheint überstanden
f
fhjffff, 23.08.2024 10:02 Uhr
1
wenn der ölpreis anzieht kanns aber auch schnell auf 10+ gehen
Thomas1993
Thomas1993, 23.08.2024 6:36 Uhr
0

Warum geht das denn so runter?

Das Halbjahr lief richtig Scheisse :/ bei der weltweit anhaltenden instabilen Wirtschaftslage können wir froh sein wenns jetzt bei so 6-8 € erst Mal bleibt, für den Verlust, und die Stimmung ( die auch nicht besser werden wird in den nächsten Wochen) ist das jetzt eigentlich ein sehr hoher preis für das Papier
T
Tom33, 12.08.2024 20:27 Uhr
0
Warum geht das denn so runter?
Yasin1004
Yasin1004, 12.08.2024 10:57 Uhr
0
Keine Ahnung wann es wieder hochsteigt🤔
Tyger1984
Tyger1984, 08.08.2024 22:03 Uhr
0
Wann geht's mal wieder hoch....
f
fhjffff, 24.05.2024 9:51 Uhr
0
können bald anfangen würstchen zu verkaufen… kommt aufs selbe raus
Thomas1993
Thomas1993, 02.05.2024 18:52 Uhr
0
Jeder wie er kann ich hab das Geld noch liegen, aber ich greife hier auch nochmal zu, wenn er weiter fällt durchaus noch größer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,81 %
9 VW Hauptdiskussion -0,34 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -0,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
Alle Diskussionen