SBERBANK Forum: Community User: Tycoon1597

Kommentare 9.085
S
Stricknadel2, 27.04.2022 19:17 Uhr
0
Bei mir steht der Wert noch vom 27.2. Unverändert.
S
Stricknadel2, 27.04.2022 19:16 Uhr
1
Ich auch! Dann sind wir schon zu dritt...
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 27.04.2022 18:36 Uhr
0
Hoffe ich auch
W
Wahnsinn_08, 27.04.2022 18:21 Uhr
7
Also hier ist die letzte Murmel noch nicht gerollt. Was glaubt ihr, was sich dann aufbaut.... es gibt Fond`s europäische und U.S die fast ausschließlich diese ADR`s aus Russland integriert haben... glaubt Ihr eine DWS z.B. läßt sich einfachmal damit abspeisen, dass ca. 10 Mrd ohne jedwege rechtliche westeuropäische Verfügung auf 0 ausgebucht werden..... ne ne neeeeee das Spiel wird noch anders laufen.... hoffe mal das ich Recht habe....
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 27.04.2022 16:57 Uhr
0
Sberbank 0,49404 , Gazprom 1,04547 norilsk 2,87.... aber nur im Browser. In der App sind Werte Ende Februar. Bin bei Dadat
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 27.04.2022 16:54 Uhr
0
Habt ihr auch nen Wert drinnen stehen? Bei mir steht 0,49404
Den777
Den777, 27.04.2022 15:09 Uhr
0
Trade Republik
Den777
Den777, 27.04.2022 15:08 Uhr
0
Die haben sie wieder eigebucht bei mir, unter anderer Kennummer, unter zwei Nummern sogar, aufgeteilt! Das war jetzt Phosagro
i
iNadja, 27.04.2022 14:40 Uhr
0

Bei mir waren die Ozon Aktien weg und kurz drauf hatte ich RU Aktien im Depot.

Bei Trade Republik?
i
iNadja, 27.04.2022 14:39 Uhr
0
Bin bei TR, bei mir alles da, wo es war, als ADR. Habe Sberbank, Gazprom und Lukoil
S
Stefan435, 27.04.2022 14:10 Uhr
0
Bei mir waren die Ozon Aktien weg und kurz drauf hatte ich RU Aktien im Depot.
Olli2111
Olli2111, 27.04.2022 14:03 Uhr
0
Bei mir haben sie keine ADRs ausgebucht.
Olli2111
Olli2111, 27.04.2022 14:00 Uhr
1
Die können die Aktien nicht ohne deine Zustimmung einfach ausbuchen.
Den777
Den777, 27.04.2022 11:11 Uhr
0
Passiert das mit Sberbank auch? Wer ist noch bei Trader Republik?
Den777
Den777, 27.04.2022 11:09 Uhr
0
Bei mir wurde Phosagro einfach aus dem depo, bei Trader Republik ausgebucht
T
TheWolfOfMinus, 27.04.2022 9:06 Uhr
0
Stricknadel2 Nichts ist sicher. Bedank dich bei Putin
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen