SBERBANK Forum: Community User: Tycoon1597

Kommentare 9.085
DerInvestierer
DerInvestierer, 12.05.2022 21:37 Uhr
0
Also lasst ihr liegen und hofft das irgendwann wieder eingebucht wird? Ich von comdirect zb nicht ein schreiben dazu bekommen, wo andere bei trade und so schon was haben
S
Sere, 12.05.2022 21:35 Uhr
0
Mich macht nur stutzig bei Option 1 zahlt man 15 usd und 0.05 pro adr aber da steht noch gegebenfalls steuern. Nicht das es nachher einige 100 Euro sind. Habe um die 220 adr aktien
D
Diego123, 12.05.2022 21:31 Uhr
0
Die Mail musst du nur versenden wenn du Option 1 ziehen möchtest
D
Diego123, 12.05.2022 21:30 Uhr
1
Ich mache nichts aktiv und ziehe damit Option 2, hoffe das beste, erwarte aber nichts.
S
Sere, 12.05.2022 21:18 Uhr
0
Hallo Leute wie werdet ihr entscheiden ich bin mir unsicher und habe angst das eventuell irgendwelche kosten auf mich zu kommen. Ich muss bis morgen 8 Uhr die Mail versenden
Bay5anto
Bay5anto, 12.05.2022 21:06 Uhr
1
Bzw. Sie eine Lizenz hat? Aber wer weiß schon was 🤷🏻‍♂️
Bay5anto
Bay5anto, 12.05.2022 21:06 Uhr
0
Wer sagt mir, dass es die Bank morgen noch gibt
Bay5anto
Bay5anto, 12.05.2022 21:05 Uhr
1
Option 1 ist mir zu unsicher
Bay5anto
Bay5anto, 12.05.2022 21:05 Uhr
0
Ja
H
HeadingNorth, 12.05.2022 20:58 Uhr
0
Also bist Du auch für Option 2, Token, wenn man das so vereinfacht sagen kann?
T
Token0815, 12.05.2022 19:39 Uhr
0
Es geht um den Verkauf der ADR bzw. der dahinter liegenden Stammaktien. Ein Umtausch ist noch nicht geklärt.
Bay5anto
Bay5anto, 12.05.2022 19:32 Uhr
0
Keine konkrete Ansage von JP Morgen
w
wageflor, 12.05.2022 19:26 Uhr
0
Von der Ingdiba kam noch keine Nachricht….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 IPO CSG -3,85 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,99 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,25 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 IPO CSG -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,99 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,25 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
Alle Diskussionen