SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1925
EUR
-0,52 % -0,0010
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.877
Maxl252,
24.02.2023 7:14 Uhr
0
Auf Linkedin veröffentlicht:
Der Umsatz stieg um 77%, der Gewinn verdoppelte sich, während der Auftragsbestand stabil blieb. Stolzer Morgen in Oslo, um dem Kapitalmarkt mit Jonny Hansen und Erik Magelssen unsere Ergebnisse für Vow ASA 2022 vorzustellen. Wir haben in unserem Geschäftsbereich Clean Tech Cruise Industry das beste Ergebnis aller Zeiten erbracht und bauen unser Geschäft in mehreren neuen Märkten weiter aus, angetrieben von der Nachfrage nach Abfallverwertung, erneuerbaren Energien, recyceltem Kohlenstoff und fossilfreier Produktion. Wir machen gute Fortschritte mit unseren Industriepartnern und Kunden und steuern auf große Scale-up-Möglichkeiten zu, die Technologien für Vow Green Metals für die Biokohlenstoffproduktion und für EUROPEAN TYRE ENTERPRISE LIMITED für die Produktion von wiedergewonnenem Ruß bereitstellen. Diese Möglichkeiten werden das Gelübde in den kommenden Jahren vervielfachen. Wir sind ein profitables Unternehmen, das den grünen Wandel vorantreibt, voll in der Lage ist, unser eigenes Wachstum zu finanzieren, und investieren weiterhin in Technologien, um unsere Relevanz auch für die Zukunft zu erhalten. Was nur Sinn macht, ist volle Kraft vorwärts für die Menschen, den Planeten und die Gewinne. Ich liebe es ♥️🌏
PapaWutz,
24.02.2023 15:04 Uhr
0
Der Kurs ist ja aktuell ein Witz bei den guten News und Zahlen. Ich überlege nachzukaufen
Maxl252,
23.02.2023 13:20 Uhr
0
Von mir aus darf der Kurs so bleiben damit ich ständig nachkaufen kann. Die Aussichten sind sehr gut.
PapaWutz,
23.02.2023 13:19 Uhr
0
Für mich gute Zahlen auf den ersten Blick. Dennoch geht es runter. Schade
Wirbelmeister,
23.02.2023 8:15 Uhr
1
https://twitter.com/mavix_leon/status/1628641106043842569?t=CfhiwAJkZINDE6o7THtQ-w&s=19
Maxl252,
10.02.2023 10:18 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/vow-asa-vow-subsidiary-che-awarded-contract-in-sweden
Maxl252,
03.02.2023 20:29 Uhr
1
https://www.vowasa.com/blog/vow-asa-vow-awarded-three-safesteril-contracts
BravoTwoZero,
23.12.2022 14:15 Uhr
0
Seit sehr langer Zeit mal wieder ein Gedanke .
Das Tief liegt bei ca. 1,52 € und könnte ein drittes mal getestet werden , sollte es so kommen und hält erneut , sollte spätestens ab dort eine Richtung gen Norden eingeleitet werden .
Wenn man den allg. Tenor hört , das die Märkte im 1.Quartal nochmal 10 bis 20% Abwärtspotenzial haben , könnte dieser Sog ausreichen .
Die verspäteten Folgen , bzw. das wirksamwerden der Zinserhöhungen der FED könnten mit diesen Aussagen zusammenfallen .
Ich bleib an Bord 😌🙋♂️
Allen ein frohes Fest
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 10 | CoinBase (Future ExChange) | -5,06 % | Alle Diskussionen |